Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Dom, 43 Jahre 🧡

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Dom, 43 Jahre 🧡
Dom, 43
Foto von D​om die einen Partner bei Thaifrau.de sucht

Dom, 43 Jahre Echt

Wunschpartner: netter humorvoller Mann , bis zu 60 Jahre alt.

Über mich:
Größe: cm 168
Gewicht: kg 57
Sternzeichen:
Beruf: Farmer
Sprachen: Thai und etwas Englisch
Kinder: 2 (schon groß, wohnen nicht bei mir)
Hobbys: Musik

Ich lebe auf dem Land in Thailand und arbeite in der Landwirtschaft bei meinen Eltern mit und bin sehr gesellig.
Ich suche eine netten humorvollen Mann am liebsten 5 bis 10 Jahre älter, bis 60 ist aber auch noch ok.
Ich habe viel gutes von Europa gehört und könnte mir gut vorstellen auch dort zu leben. Ich freue mich auf zuschriften.
Liebe Grüße Dom


💌 Suwandee198103@gmail.com

Meine Adresse / My Address Adresse von Dom

S​uwandee W​ongnok Echt

29 Village No. 5,
Kut Hae Subdistrict,
Loeng Nok
Tha District,
Yasothon Province

Adresse auf Karte (BING experimentell) Adresse auf Karte (Google experimentell)

🧡 THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 11170,
Stand 01.03.2024