Thaifrau.de Homepage Logo - Kostenlose Partnervermittlung

THAIFRAU Geheimtipp
♥ Der THAIFRAU Geheimtipp ist Pen, 33 Jahre ♥

Bild von Thaifrau  Pen
Foto von Thai Girl Wanpen Thumkummee

Wanpen Thumkummee

76 Moo. 4 Phaputtabat
Sichiangmai
Nong Khai 43130
Thailand
Echt

Wanpen.thumkummee@hotmail.com
Spitzname: Pen, 33 Jahre
Partnerwunsch: Hallo, ich bin Pen aus Nong Khai, Thailand. Ich bin 33 Jahre alt, ledig, und habe ein Kind (2 Jahre).
Ich würde gerne mit einem liebevollen Mann eine wundervolle gemeinsame Zukunft aufbauen, am liebsten im Raum Köln, da mir eine enge Verwandte dort Anlaufstelle bieten könnte.
Ich liebe Musik, thailändisch kochen, schwimmen und viel Bewegung! Ich gelte als fleißig und ordentlich. Gerne bin ich bereit für eine gute Zukunft nach besten Kräften hart zu arbeiten. Mein kleiner Sohn wäre optional bei meinen Verwandten in der Heimat bestens aufgehoben.
Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Bitte schreibe mir eine E-Mail an: Wanpen.Thumkummee@hotmail.com
Deine Pen

Meine Daten
Größe: 165 cm
Gewicht: 50
Sternzeichen: Waage
Beruf: Hausfrau
Sprachen: Thai, English
Kinder: 1
Hobbys: Musik, Kochen, Schwimmen

♥ Pen ist meine Thai-Traumfrau ♥ Wie geht es weiter?

THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 9194, letzte Änderung 29.05.2017 20:09:10

MY THAI-Shop