Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Noi, 53 Jahre 🧡

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Noi, 53 Jahre 🧡
Noi, 53
Foto von N​oi die einen Partner bei Thaifrau.de sucht

Noi, 53 Jahre Echt

Looking for: Ich möchte einen einzelnen Mann treffen, geschieden, verwitwet, im Alter von 53-67 Jahren, ich bin kein Make-up-Mensch, ich mag das natürliche Leben, ich bin ruhig. Ich möchte Männer treffen. Sanft, aufrichtig und romantisch

Height: 160 cm
Weight: 64 kg
Children: 2 kid ,The daughter is 26, has a bachelors degree, and the son is 25, and has a family.
Work: Thai massage
Languages: Thai ,English little
Hobbies: Natural travel, cooking, exercise


💌 Matanoinoi19@gmail.com

Meine Adresse / My Address Adresse von Noi

P​rapa L​anmaung Echt

249/22 Moo 2,
Pathumsainai Road,
Tambon Bangkhayeang,
Muang District,
Pathumthani Province 12000
THAILAND

Adresse auf Karte (BING experimentell) Adresse auf Karte (Google experimentell)

🧡 THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 10374,
Stand 12.03.2023