Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Mint, 29 Jahre 🧡

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Mint, 29 Jahre 🧡
Mint, 29
Foto von M​int die einen Partner bei Thaifrau.de sucht

Mint, 29 Jahre Echt

Wunschpartner: Ich suche einen ehrlichen und freundlichen Mann im Alter von 30-45 Jahren mit Interesse für Familie der wenig trinkt. Bin verständnisvoll und hilfsbereit. Er sollte in Hannover oder Umgebung leben,da wo meine Oma wohnt.
Über mich:
Größe: 160 cm
Gewicht: 61 kg
Sternzeichen:
Beruf: Verkäuferin
Sprachen: Thai, ein bisschen Englisch
Kinder: einen Sohn
Hobbys: Musik hören, Joggen, Kochen


💌 Mintsaranya2023@gmail.com

Meine Adresse / My Address Adresse von Mint

S​arunya K​eangsanthia Echt

33/2 m.5
Ban nong hoi
A. Pathongkam

Nakhonratchasima 30220

Adresse auf Karte (BING experimentell) Adresse auf Karte (Google experimentell)

🧡 THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 11058,
Stand 04.06.2023