Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Chat, 27 Jahre 🧡

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Chat, 27 Jahre 🧡
Chat, 27
Foto von C​hattaya M​atapakdee die einen Partner bei Thaifrau.de sucht

Spitzname: Chat, 27 Jahre

Wunschpartner: Einen Mann ab 40 Jahre oder älter. Du solltest nicht rauchen. Alkohol in Maßen ist kein Problem. Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen und die thailändische Kultur respektieren. Von Vorteil wäre es, wenn Du aus dem Raum Osnabrück, Bielefeld oder Münster kommen würdest. Es ist aber keine Bedingung.

Über mich: Chat ist eine liebe und bescheidene Frau. Da sie derzeit nur Thai spricht geht die E-Mail an meine Frau. Meine Frau wird die E-Mail übersetzen und der Kontakt geht erst mal darüber. Auch bei einem späteren persönlichen kennenlernen sind wir gerne behilflich.
Größe: 163
Gewicht: 54
Sternzeichen:
Beruf: Fabrikarbeiterin
Sprachen: Thai. Lerne gerade Englisch und Deutsch
Kinder: 1 Sohn 6 Jahre
Hobbys: Stricken, Garten, Kochen

C​hattaya M​atapakdee

126/10 Wang Luang
Fao Rai
Nong Khai 43120

💌 Carerly@osnanet.de

🧡 THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 10758,
Stand 04.12.2021