Thaifrau.de Homepage Logo - Kostenlose Partnervermittlung

♥ Kontaktanzeige von THAIFRAU Pam, 21 Jahre ♥

♥ Kontaktanzeige von THAIFRAU Pam, 21 Jahre ♥
Pam, 21

Foto von Suthida Phonsen die einen Partner bei Thaifrau.de sucht

Spitzname: Pam, 21 Jahre

Partnerwunsch: Ich suche einen liebevollen und freundlichen Partner, 25-30 Jahre, der ausschließlich an einer festen Beziehung interessiert ist, tolerent und
offen gegenüber der thailändischen Kultur, ehrlich, friedlich und treu.

Ich bin zur Zeit bei meiner Mutter in Deutschland zu Besuch bis Ende Januar 2020. Sie lebt seit einigen Jahren am Niederrhein. Es wäre mir sehr wichtig, wenn du ebenfalls aus dieser Gegend kommst.

Kontakt bitte über die hier hinterlegte E-Mail Adresse. Da ich noch kein Deutsch spreche (lerne fleißig) erfolgt der Kontakt über meine Mutter und ihrem Mann.

Meine Daten
Größe: 152cm
Gewicht: 46kg
Sternzeichen: Steinbock
Beruf: Verkäuferin
Sprachen: Thai
Kinder: 0
Hobbys: Musik hören, Garten

Suthida Phonsen

194/10
Nong Paen
Chaloen Sin 47290
Sakon Nakhon
Thailand

In DE

Suthida222@yahoo.com

THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 10197, letzte Änderung 09.11.2019 18:05:59