Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

🧡 Lonely Hearts Ad of THAI LADY May, 33 Years 🧡

Personal ad of Thai Lady May, 33 Years
May, 33

Photo of Thai Lady M​ay

May, 33 years Echt

Wunschpartner: Suche einen netten Mann zwischen 35-50 Jahre möglichst aus Deutschland, bodenständig, Nichtraucher, Nichttrinker für einen Neuanfang mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Meine Mutter lebt in Deutschland (Nähe Wiesbaden) und kann den Kontakt auch herstellen, oder auch direkt über Mail zu mir.

Über mich:Bin eine fröhliche einfache Frau die viel lachen kann und häuslich ist. Gehe gerne mit Freunden aus, bin aber genauso gerne mal zuhause einen gemütlichen Abend machen. Hätte gerne wieder ein Mann an meiner Seite mit dem ich durch dick und dünn gehen kann und mit dem ich meine Zukunft planen kann.Freue mich auf Deine Antwort und bin gespannt darauf.
Größe: 155 cm
Gewicht: 58 kg
Sternzeichen:
Beruf: Büro (Amt im Ort)
Sprachen: Thai und etwas englisch
Kinder: 1 Mädchen 13 Jahre(lebt beim Vater)
Hobbys: Tanzen , Musik, Karaoke


💌 Mayarthittaya91@gmail.com

Meine Adresse / My Address Adresse von May

A​rthittaya S​amrong Echt

4 Moo 2,
Dang Chang,
Banphot Pisai,
Nakhon
Sawan 60180

Adresse auf Karte (BING experimentell) Adresse auf Karte (Google experimentell)

🧡 THAIFRAU - AD Number (ID): 11154,
last update 2024-01-28