THAIFRAU - Wir gratulieren - Erfolgsstorys

Wir gratulieren allen Paaren, die sich über THAIFRAU gefunden haben

THAIFRAU Erfolge. Thaifrauen die über www.Thaifrau.de einen Mann kennengelernt haben THAIFRAU Erfolge. Thaifrauen die über www.Thaifrau.de einen Mann kennengelernt haben
THAIFRAUEN Erfolge. Thaifrauen die über www.Thaifrau.de einen Mann kennengelernt haben
THAIFRAU Erfolge. Thaifrauen die über www.Thaifrau.de einen Mann kennengelernt haben
THAIFRAUEN Erfolge. Thaifrauen die über www.Thaifrau.de einen Mann kennengelernt haben

Congratulations from www.Thaifrau.de หาคู่ชาวต่างชาติฟร

Thaifrau bei Facebook empfehlen Twitter #Thaifrau Thaifrau bei Google+ empfehlen Thaifrau Android App

Hier Auszüge aus einigen Mails:

 

Liebes Team von Thaifrau.de
bitte seid so nett und verbessert doch meine Tippfehler in der Anzeige für meine Schwägerin.
Bitte noch einen Zusatz : Sie sucht einen Mann im Alter von 45 - 57
Vielen Dank für Eure Mühe.

PS : Die Cousine meiner Frau hatte Ihren Mann auch über Euch gefunden, mittlerweile 3 Kinder, 5 Jahre verheiratet und superglücklich.

Danke nochmals !!!

--------------------------------------------

Liebes Thaifrau Team !
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch bedanken für die Arbeit die Ihr leistet. Ich selbst habe bei Euch meine Frau gefunden (Feb) und natürlich auch schon geheiratet (Nov).
Euer Tipp, bei den etwas älteren Damen auch zu schauen war Gold wert. Meine Frau hatte auch eine "geprüfte Kontaktanzeige" und ist nur drei Jahre jünger als ich selbst. Aktuell sind wir in Thailand - in dem Wohnort meiner Frau - am bauen.
Nochmals ein großes Dankeschön an Euch !!

--------------------------------------------

Hallo liebes Thaifrau.de Team Wir wuerden die Kontaktanzeige fuer J*** gerne Offline nehmen da sich unter den zahlreichen fast 500 Einsendungen ein passender Partner gefunden hat. Vielen dank fuer eure unterstuetzung. Mit freundlichen Gruessen

--------------------------------------------

Hallo Thaifrau Team, bei meiner Vorbereitung zur Umsiedlung nach Thailand bin ich auf Eure Seite gestoßen. Ich wollte es nicht glauben, das es kostenlose Partnervermittlungen gibt Da ich, wenn ich noch in diesem Jahr nach Thailand komme, auch mit einer nette Partnerin leben möchte, habe ich es ausprobiert, und bin wirklich erstaunt, wie gut es funktioniert. Einfach toll. Ich konnte auch einen netten Kontakt herstellen, und freue mich schon auf unser erstes Treffen. Mit diesem Mail möchte ich mich eigentlich nur bei Euch bedanken. Macht bitte weiter so. Mit freundlichem Gruß ans Team

--------------------------------------------

Hallo liebes Team von Thaifrau, Sie können die Kontakanzeige in Thaifrau.de unter der ID: 5*** löschen, H*** hat jetzt einen Deutschen Mann gefunden und Sie werden demnächst heiraten. Diese Kontaktanzeige war sehr aufregend, so ca. über 400 emails sind bei uns eingegangen. Die erste Kontaktanzeige, welche wir vor 2 Jahren für die Schwester von meiner Frau geschaltet haben, war von Erfolg gekrönt. Sie ist jetzt schon seit Dezember 2008 in Bremen verheiratet und sehr glücklich. Obwohl die Frauen aus China kommen, ist es kein Nachteil, eine Kontaktanzeige in Thaifrau.de zu schalten. Die allermeisten emails waren m.E. sehr seriös und ehrlich. Einige emails waren in krimineller Absicht, da muss man aufpassen und sofort löschen. Nochmals vielen vielen herzlichen Dank an Ihr Team!!!!!

--------------------------------------------

Hallo,
ich habe innerhalb von fünf Tagen ca. 90 Zuschriften erhalten.
Von alle Typen und Berufsgruppen.
Fast alle Zuschriften waren nett, ausführlich und mit einem oder mehreren Fotos versehen.
Auch in fast allen Zuschriften wurde die Ernsthaftigkeit beteuert.
Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Mit freundlichem Gruß,
Oi

---------- Forwarded message ----------
Liebes Thaifrau.de Team,

ich wollte mich bei Euch dafür bedanken, dass ich durch Euch meine Freundin und zukünftige
Frau kennengelernt habe. Die Papiere liegen jetzt beim Standesamt, und wir brauchen nur noch
den Hochzeitstermin festzulegen!

Nach ersten kurzen neugierigen Blicken auf die Fotos Eurer Seite hatte ich mich Mitte letzten Jahres endlich getraut, an ein paar Frauen zu schreiben, die mir sympathisch erschienen. Besonders das Foto meiner Zukünftigen hatte es mir angetan, dementsprechend beglückt fühlte ich mich denn auch, als ich von ihrer in Deutschland lebenden Kusine eine Antwort erhielt.

Im Dezember 2004 war ich dann in Thailand, und wir konnten uns (leider nur kurz) kennenlernen. Das kurze "Beschnuppern" reichte uns beiden aber aus um zu beschließen, dass sie auf Besuch nach Deutschland kommen sollte, damit wir uns (und sie auch ein wenig Deutschland) kennenlernen können.

In den ersten 2 Wochen gab es einige Klippen zu nehmen, da meine Freundin fast kein Englisch und kein Deutsch sprach, so gab es einige Mißverständnisse und auch mal Streit. Danach hatten wir uns bereits recht gut zusammengerauft und als sie nach 6 Wochen wieder zurück nach Thailand mußte, begleitete ich sie, um ihre Eltern/Familie kennenzulernen und diese um die Hand ihrer Tochter zu bitten.

Die haben dann nach einem längeren Inquisitions-Gespräch auch glatt "Ja" gesagt, ;-)
meine Freundin ist seit 4 Wochen wieder in Deutschland, es ist wunderschön und ich wundere mich noch jeden Morgen beim Aufwachen, dass ich so viel Glück hatte und dass das alles so verhältnismäßig einfach und unkompliziert abgelaufen ist.

Vielen Dank an Euch, Ihr habt es mir durch Eure kostenlose Vermittlung ermöglicht, ohne Mißtrauen und Erfolgsdruck meine Freundin kennen- und lieben zu lernen. Natürlich habe ich anfänglich im Wesentlichen nach einer attraktiven Frau gesucht, und meine Freundin hat natürlich zu Anfang die finanzielle Sicherheit und Stabilität als Fokus bei der Suche nach einem Farang im Auge gehabt, aber inzwischen lieben wir einander, deshalb möchte hiermit jeden ermutigen, diesen Schritt zu versuchen.

Liebe Grüße, Andreas

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo, liebes Team von THAIFRAU
Da bei meinem Anrufversuch nur das Band lief, hier mein Anliegen schriftlich. Die Resonanz auf die von mir und meinem Mann Bernd erstellte Anzeige von R* war schlichtweg überwältigend. Schon nach zwei Tagen lagen 20 E-Mails vor, mittlerweile sind es 40 Kandidaten. Da einer bereits eine Einladung ausgesprochen und Kostenübernahme garantiert hat, R* auch bereit ist, sich auf das Wagnis "Ehe auf Probe" einzulassen, beschränkt sich meine "Arbeit" jetzt darauf, Absagen zu schicken. Bin froh, wenn es vorbei ist, denn kostenlos ist das Ganze für mich und meinen Mann Bernd, der im Juni rüberfliegt und R* alle Briefe/Post zeigt und jetzt wahrscheinlich sogar für den Heiratskandidaten mitbringt, nicht. Beispiel: Einige Kandidaten gegen nur ihre Handy-Nr an, mein Compuer quillt über mit eingehenden Fotos, vor allem aber geht die teure Farbpatrone leer, haben wir mindestens 15 Std. am Computer verbracht - fairerweise wird jeder Brief beantwortet - und R* natürlich mehrfach anrufen müssen.
Aber genug damit. Fakt ist: Eure Vermittlungsidee ist ausgesprochen erfolgreich, gerade weil sie den interessierten Männern keine Vorkosten bereitet und so die Bereitschaft weitaus größer ist, sich zu melden. Außerdem haben wir einige netten Telefon-Bekanntschaften geschlossen, ein Berliner, der ganz in der der Nähe der Heimat meines Mannes wohnt, hat ihn schon eingeladen. Es wird also dank Euch reichlich kommuniziert, und das lohnt den Aufwand allemal. Wir bitten aber, Rin (ID 19**) schon jetzt aus dem Programm zu nehmen, denn sollte sie mit dem Erstkandidaten nicht zurechtkommen, haben wir ja selbst eine lange Liste weiterer Interessenten. Gut möglich aber, dass wir uns erneut mit einer Kontaktanzeige melden, denn wenn man wie wir seit 20 Jahren regelmäßig rüberfliegt, lernt man wirklich viele heiratswillige, nette Thaifrauen kennen, die einen um Hilfe bitten. So haben wir im Nebenort eine verheiratete Thai kennengelernt, die gerne ihre Tochter und Nichte mit einem deutschen Mann zusammenbringen möchte. Zunächst aber, ich hoffe, das ist in Ordnung und widerspricht nicht Euren Regeln, werden wir denjenigen Herren, denen wir absagen mussten, die Fotos zumailen.
Gruß ans ganze Team Chok dee Elisanbeth und Bernd


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,

bitte nehmen Sie folgende Änderungen vor:

Thim bitte ganz löschen (für sie hat sich ein Partner gefunden)

Freundliche Grüße
P.J. ***ichs

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Andreas,

unsere Anzeige in THAIFRAU kannst Du wieder rausnehmen, Oy hat einen Partner über Eure Seite gefunden.

Vielen Dank
J.****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
liebes thaifrau-team
ich moechte das sie meine anzeige aus ihrer internet seite wieder raus nehmen. Ich glaube denn richtigen mann gefunden zu haben. sein name ist ** ich bin euch sehr dankbar,das ihr meine anzeige kostenlos geschaltet habt. ich bin durch einen bekannten zu euch gekommen. wir werden euch auch weiter an andere leute vermitteln. es ist gut das es euch gibt, und nicht nur lehre versprechungen von welchen heiratsvermittler. wir werden euch auch weiter infos geben, wie es mit uns weitergeht. viele viele gruesse von ting, und meinen bekannten
******
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,

bitte löschen: Rat (ID *152) und Rat (ID *177). Sie haben Partner gefunden.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße
L****
P******

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Betreff: Loeschung

Liebe Freunde von THAIFRAU,

bitte loeschen Sie mein Foto/Anzeige (Maneerat ID 22*) wieder aus Ihrem Angebot.

Ich habe mich auf 2 Herren konzentriert koennen und wuerde mich erst bei erneutem Bedarf wieder bei Euch melden.

Noch einmal vielen Dank im voraus.

Viele Gruesse
Maneerat


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Ihr könnt die Anzeige ausblenden. Bei Bedarf werden wir wieder neu starten. Die Hochzeitsglocken haben und werden wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht läuten. Aber wir bleiben am Ball. Vielen Dank für Eure gut und vor allem auch "anständig und ehrlich" gehaltene Seite. Lasst Euch nicht von üblen Geschäftemachern und Abzockern beirren. Es ist schön zu sehen, dass sich auch noch Andere (auch wenn es in Deutschland ist) für Thais und Farangs einsetzten ohne gleich mit der hohlen Hand dazustehen.

Mit freundlichen Grüssen

***

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo, wie deht es euch?
Ich hoffe gut. Ich hätte eine Bitte an euch, nehmt die Kontaktanzeige ID 17** mit J*** S*** von eurer Homepage. Sie hat einen festen Freund über eure Homepage gefunden und wenn mit den Papieren alles klappt werden sie bald heiraten. Der junge Mann wohnt übrigens keine 10 Kilometer entfernt von unserem Wohnort. Er hat eine feste Arbeit, keine Schulden und auch die Eltern haben wir auch schon kennengelernt, sie stehen zu der Entscheidung ihres Sohnes über eine Kontaktanzeige eine Schwiegertochter zu kriegen. Auch konnte eine zweite Frau von eurer Seite an einen netten jungen Mann in einem Nebenort vermittelt werden. (ID 19** Noy).

bis bald

******

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo, sieht wirklich gut aus, mit dem Standesamt ist alles klar. Wir warten auf die Papiere. Ich möchte mich bei euch bedanken. ( Bitte nehmt die Kontaktanzeige aus euer Site)Hochzeitsfoto kommt noch. Schöne Pfingsten und weiterhin viel Erfolg.

****


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo
und vielen Dank für Ihre Bemühungen. Bitte nehmen Sie die Anzeige wieder raus. N***** hat sich am Wochenende bereits für jemanden entschieden.

Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
E**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hello,

I am June from Chiang Mai. Please stop my advertisement because I found husband now !
Many thanks again !

Regards

R***


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Guten Abend
Ich bitte Sie die folgenden Inserate hinauszunehmen:
ID 238* N**
ID 237* L**
ID 226* J**
Diese Frauen haben jemanden gefunden. Wir werden Ihnen nach möglichkeit ein Foto der Hochzeit zusenden.
Danke das wir bei Ihnen Inserieren konnten.
MfG S. Gr***

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie die Anzeige von Frau Nulak Kaeowantha aus der Liste von THAIFRAU zu löschen. Da sie Ihren Traummann in Deutschland gefunden hat.

Für die Möglichkeit diese Anzeige zu schalten möchten wir uns recht herzlich Bedanken.

Den Traummann hat sie leider nicht über diese Anzeige kennengelernt, jedoch waren sehr interesante Zuschriften dabei.

Mit vielen Lieben Grüßen
N***

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Guten Tag,
bitte löschen Sie meine Anzeige " Kurzname ist S** ( N****** S*****)" es sieht so aus als ob ich meinen Mann gefunden habe.


Vielen Dank für Ihre Bemühungen


P.S. wir schicken dann die Erfolgsmeldung

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,

erstmal vielen Dank für die geschaltete Anzeige von Catty. Sie hat weit über 100 Zuschriften bekommen, und nun schaut es so aus als hätte sie den "Richtigen" kennengelernt. Aus diesem Grunde bat sie mich, die Anzeige herauszunehmen zu lassen, denn es kommen immer noch viele E-Mails.
Nochmals vielen Dank in Cattys Namen

MfG
**


----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo, wie deht es euch?
Ich hoffe gut. Ich hätte eine Bitte an euch, nehmt die Kontaktanzeige ID ******* von eurer Homepage. Sie hat einen festen Freund über eure Homepage gefunden und wenn mit den Papieren alles klappt werden sie bald heiraten. Aber wie ich die Behörden bei uns im Kreis *****kenne wird es schwierig werden, Der junge Mann wohnt übrigens keine *** Kilometer entfernt von unserem Wohnort. Er hat eine feste Arbeit, keine Schulden und auch die Eltern haben wir auch schon kennengelernt, sie stehen zu der Entscheidung ihres Sohnes über eine Kontaktanzeige eine Schwiegertochter zu kriegen. Auch konnte eine zweite Frau von eurer Seite an einen netten jungen Mann in einem Nebenort vermittelt werden.***).
bis bald

--
Hallo Betreiber von THAIFRAU,
Diese Zeilen von oben habe ich euch vor einiger Zeit gesandt, mittlerweile ist die Dame glücklich verheiratet. Sie wohnt mit ihrem Mann in dem Haus der Eltern welche noch eine
Landwirtschaft betreiben. Ich bin davon überzeugt das sie dort glücklich ist. Familie steht bei ihr immer im Vordergrund. (Der Stempel der Ausländerbehörde laßt auf sich warten, kriegen wir aber auch noch hin.) Die zweite Dame von oben wird in 14 Tagen heiraten, wobei meine Frau in beiden Fällen den Dolmetscher machte oder noch macht. Vorteil für beide war und ist das meine Frau und ich uns im Papierkram auskennen und es daher zu keinen Komplikationen kam. Außer mit dem Visum, aber auf uns Männer hört eh keiner.

Ich hatte mehrere Versuche einer Kontaktanzeige im Mai gestartet, aber nur THAIFRAU konnte mir einen verläßlichen Partner für meine Schwägerin vermitteln. Verunsichert wurde ich allerdings durch die Forumsbeiträge eines gewissen D. und L. G.letzterer der immer noch sein Unwesen treibt.

Grüße auch an eure Familien,

***

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Schönen guten Tag

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich einen sehr lieben Mann gefunden habe, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte.

Darf ich Sie bitten, meine Anzeige aus dem Internet und den ent- sprechenden Zeitschriften entfernen zu lassen, da ich noch heute sehr viele Mails bekomme.

Ich möchte mich bei Ihnen für alles ganz herzlich bedanken..

Wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, Glück + Gesundheit!

Anong "Kung" K****


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Bitte die Anzeige entfernen.Es ist eine sehr grosse Anzahl von Mails gekommen,so das mein Briefkasten fast verstopft war.Sulee hat auch schon einen sehr netten Mann gefunden.Nochmals vielen Dank.

Mfg ******

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Andreas
nach vielen Email's und zwei Treffen, hat es jetzt geklappt. Unsere Nichte hat einen netten jungen Mann aus der Region Bodensee kennengelernt. Im letzten Urlaub haben wir Ihn dann besucht und es hat direkt gefunkt. Alles weitere müssen die zwei jetzt selber ausmachen. Ihr (du) könnt jetzt Lung aus der Galerie nehmen. Wir, das heißt meine Frau **n und unsere Nichte L**ng, Danken Dir bzw. Eurem Team noch einmal recht Herzlich für die Unterstützung.

mfg
H. P


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Liebes Thaifrauteam,
vielen vielen Dank, wir haben uns gefunden !!! *** und Michael aus Deutschland. Anbei ein Bild von unserer kleinen Verlobungsfeier in der Schweiz. Ohne Euere Seite wäre die Welt ein Stück ärmer ! Wir empfehlen Euch gerne weiter.

Viele liebe Grüße
****

-----Ursprungliche Nachricht-----
>
please Cancel Id 19**
She will contract one man only now .My friend get money for do visa from her man now .
> Thank you
>
******

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Bitte tragen Sie die Dame wieder aus, sie hat bereits jemanden gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

******


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Schönen guten Tag.

Ich muss euch scho wieder nerven mit einer Kontaktanzeige für eine Junge Thaifrau.

Anbei noch ein Foto von einer erfolgreichen Vermittlung.S**ee **an mit ihrem (hoffentlich)

zukünftigen Mann.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

Peter N***

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Liebes Thaifrauteam,
N**i hat einen Partner gefunden und daher bitte ich darum, sie aus den Kontaktanzeigen herauszunehmen ( ID 318 ). Vor kurzem habt ihr ein Dankschreiben mit Foto von N**i und M***el von ihrer Verlobung erhalten, im Fruejahr folgt dann das Hochzeitsfoto .
Viele Gruesse
*****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Schönen Guten Tag.
Ich muss euch leider schon wieder belästigen.Anbei ein Foto von **Und nehmt bitte die Anzeigen von ****ake und *** raus.Alle beide sind schon gut bis sehr gut versorgt

Mfg Peter N***


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,

wir bringen Sa***t morgen Mittag zum Flughafen. Sie fliegt wieder nach Hause. Nicht ohne ein Herz, dass in Deutschland für Sie schlägt. Wir sagen in Köln: Jeder Topf findet seinen Deckel und dies scheint sich wieder einmal zu bewahrheiten. Man weis ja nicht, ob etwas Dauerhaftes daraus wird, aber wir hoffen es. Also nimmt Sie bitte aus Eurer Galerie. Vielen Dank nochmals - und es wird nicht die letzte sein. Nächsten Monat kommt eine Cousine meiner Frau zu Besuch. Sie ist erst 20 Jahre alt und sucht sicherlich auch Ihren Traumfarang.

Viele Grüße
****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Bitte nehmen Sie die Anzeige von Ti**m heraus Sie hat einen Partner gefunden

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Guten Tag

An Thaifrau Taem

Hier ist chep die schwester von joy ****** wir hatten da ein bitte wir möchten unsere anzeige zurück stellen, j**y hat schon zwei bewerber.

Danke
An das Taem

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Leute,
ich denke ich hab erst mal genug adressen und kontakte. Bitte löscht meine Anzeige. Ich danke euch für die geleiste arbeit.

mfg moh

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,

Resonanz aufs Bu**s Anzeige war sehr groß. Sie hat jemanden aus Berlin kennengelernt. Auf Ihren Wunsch hin bitte ich Euch, Ihre Anzeige wieder zu entfernen. Wenn geheiratet wird, werde ich Euch informieren und ein Foto schicken. Empfehle Euch weiter.

***

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Andreas,

zuerst einmal vielen Dank für Eure Arbeit, die Ihr zum Wohle anderer macht. Bitte nimm die Anzeige ID 5*****m) von Eurer Homepage, da J**ia einen netten Mann gefunden hat. Zwar nicht über Eure Homepage, aber trotzdem nochmal

Danke für Eure Bemühungen.

mfg

K**

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Bitte die Inserate von
Chom****yoi und
*******
Löschen da sie schon jemanden über sie gefunden haben danke
***
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo liebes Thaifrau-Team,

wir haben vor einiger Zeit für unsere Schwester/Schwägerin ******* eine Kontaktanzeige bei Euch aufgegeben, welche ein wahnsinniges "Echo" gebracht hat. Hätten wir echt nicht erwartet, dass sich so viele Männer melden würden. Nachdem darunter auch "das grosse Los" war, möchten wir Euch bitten, die Anzeige von J** zu entfernen.

Vielen herzlichen Dank nochmal.

Liebe Grüsse aus Bayern

*******

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,

bitte nehmen Sie folgende Änderungen vor:

**** bitte ganz löschen (für sie hat sich ein Partner gefunden)


Freundliche Grüße
********


-----Ursprüngliche Nachricht-----

liebes thaifrau-team
ich moechte das sie meine anzeige aus ihrer internet seite wieder raus nehmen. ich glaube denn richtigen mann gefunden zu haben. sein name ist ****. ich bin euch sehr dankbar,das ihr meine anzeige kostenlos geschaltet habt. ich bin durch einen bekannten zu euch gekommen. wir werden euch auch weiter an andere leute vermitteln. es ist gut das es euch gibt, und nicht nur lehre versprechungen von welchen heiratsvermittler. wir werden euch auch weiter infos geben, wie es mit uns weitergeht.
viele viele gruesse von ****, und meinen bekannten


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,

bitte löschen: ***** und *****. Sie haben Partner gefunden.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße
********

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Liebe Freunde von THAIFRAU,

bitte loeschen Sie mein Foto/Anzeige (******)
wieder aus Ihrem Angebot.

Ich habe mich auf 2 Herren konzentriert koennen und wuerde mich erst bei erneutem Bedarf wieder bei Euch melden.

Noch einmal vielen Dank im voraus.

Viele Gruesse
******

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo
und vielen Dank für Ihre Bemühungen. Bitte nehmen Sie die Anzeige wieder raus. ******* hat sich am Wochenende bereits für jemanden entschieden.

Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
*****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Betreff: Löschen
Ihr könnt die Anzeige ausblenden. Bei Bedarf werden wir wieder neu starten.
Die Hochzeitsglocken haben und werden wahrscheinlich in der nächsten Zeit
nicht läuten. Aber wir bleiben am Ball.
Vielen Dank für Eure gut und vor allem auch "anständig und ehrlich"
gehaltene Seite. Lasst Euch nicht von üblen Geschäftemachern und Abzockern
beirren. Es ist schön zu sehen, dass sich auch noch Andere (auch wenn es in
Deutschland ist) für Thais und Farangs einsetzten ohne gleich mit der hohlen
Hand dazustehen.
Mit freundlichen Grüssen
THAI-SWISS ASSOCIATION
W**
Präsident


----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo
und vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Bitte nehmen Sie die Anzeige wieder raus.
N** hat sich am Wochenende bereits für jemanden entschieden.
Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
E**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Schönen guten Tag
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich einen sehr lieben Mann
gefunden habe, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte.
Darf ich Sie bitten, meine Anzeige aus dem Internet und den ent-
sprechenden Zeitschriften entfernen zu lassen, da ich noch heute
sehr viele Mails bekomme.
Ich möchte mich bei Ihnen für alles ganz herzlich bedanken..
Wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, Glück + Gesundheit!
A**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Bitte die Anzeige entfernen. Es ist eine sehr grosse Anzahl von Mails
gekommen, so das mein Briefkasten fast verstopft war . S** hat auch schon
einen sehr netten Mann gefunden Nochmals vielen Dank.
Mfg P**
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Andreas
nach vielen Email's und zwei Treffen, hat es jetzt geklappt. Unsere Nichte hat
einen netten jungen Mann aus der Region Bodensee kennengelernt. Im letzten
Urlaub haben wir Ihn dann besucht und es hat direkt gefunkt. Alles weitere
müssen die zwei jetzt selber ausmachen. Ihr (du) könnt jetzt L** aus der
Galerie nehmen.
Wir, das heißt meine Frau W** und unsere Nichte L**, Danken Dir bzw. Eurem Team
noch einmal recht Herzlich für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen H. P. S**

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Liebes Thaifrauteam,
vielen vielen Dank, wir haben uns gefunden !!!
N** ( ID 3**) und M** aus Deutschland.
Anbei ein Bild von unserer kleinen Verlobungsfeier in der Schweiz.
Ohne Eure Seite wäre die Welt ein Stück ärmer !
Wir empfehlen Euch gerne weiter.
Viele liebe Grüße
N** und M**


> -----Ursprungliche Nachricht-----
>> please Cancel Id 1***
> She will contract one man only now .My friend get money for do visa from her man now .
> Thank you>
> p**


----Ursprüngliche Nachricht-----
Bitte tragen Sie die Dame wieder aus, sie hat bereits jemanden gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
S**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Betreff: Hier kommt das Bild von R**
Schönen guten Tag
Ich muss euch schon wieder nerven mit einer Kontaktanzeige für eine Junge
Thaifrau.

Anbei noch ein Foto von einer erfolgreichen Vermittlung .S** mit
ihrem (hoffentlich) zukünftigen Mann.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen
P**

 

- Werbung -
THAIFRAU T-Shirt

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Liebes Thaifrauteam,
N** hat einen Partner gefunden und daher bitte ich darum, sie aus den Kontaktanzeigen herauszunehmen ( ID 3** ).
Vor kurzem habt ihr ein Dankschreiben mit Foto von N** und M**l von ihrer Verlobung erhalten, im Frühjahr folgt dann das Hochzeitsfoto .
Viele Grüße
M**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Andreas, das Hochzeitsfoto bekommst Du natürlich!!
Ein sehr netter Typ hat sich gemeldet, passt altersmäßig zu N**
und liebt sie nach ein paar Tagen sehr, das Beste ist, er wohnt quasi bei uns um die Ecke:
Also noch einen schönen Sonntag
Grüße Andreas


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,
wir bringen S** morgen Mittag zum Flughafen. Sie fliegt wieder nach Hause. Nicht ohne ein Herz, dass in Deutschland für Sie schlägt. Wir sagen in Köln: Jeder Topf findet seinen Deckel und dies scheint sich wieder einmal zu bewahrheiten. Man weis ja nicht, ob etwas Dauerhaftes daraus wird, aber wir hoffen es.
Also nimmt Sie bitte aus Eurer Galerie. Vielen Dank nochmals - und es wird nicht die letzte sein. Nächsten Monat kommt eine Cousine meiner Frau zu Besuch. Sie ist erst 20 Jahre alt und sucht sicherlich auch Ihren Traumfarang.
Viele Grüße
D**


- -----Ursprüngliche Nachricht-----
Bitte nehmen Sie die Anzeige von T** heraus Sie hat einen Partner gefunden

 

----Ursprüngliche Nachricht-----
Guten Tag
An Thaif** Taem
Hier ist c** die schwester von j**, wir hatten da ein bitte wir möchten unsere anzeige zurück stellen,
J** hat schon zwei Bewerber.
Danke
An das Taem


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Leute,
ich denke ich hab erst mal genug adressen und kontakte. Bitte löscht meine
Anzeige. Ich danke euch für die geleistete Arbeit.
mfg m**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,
Resonanz aufs B** Anzeige war sehr groß. Sie hat jemanden aus Berlin
kennengelernt. Auf Ihren Wunsch hin bitte ich Euch, Ihre Anzeige wieder zu
entfernen. Wenn geheiratet wird, werde ich Euch informieren und ein Foto
schicken. Empfehle Euch weiter.
P** aus Berlin


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Andreas,
zuerst einmal vielen Dank für Eure Arbeit, die Ihr zum Wohle anderer macht.
Bitte nimm die Anzeige ID 5** von Eurer Homepage, da J** einen netten Mann gefunden hat. Zwar nicht über Eure Homepage, aber trotzdem nochmals Danke für Eure Bemühungen.
mfg
K.F. S**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
C** und S** bitte Löschen da sie schon einen Partner gefunden habe durch die Inserate bei Ihnen, ich soll ihnen vielen Dank der bekannten meiner Frau mitteilen.
Danke
M. H**

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo liebes Thaifrau-Team,
wir haben vor einiger Zeit für unsere Schwester/Schwägerin J** eine Kontaktanzeige bei Euch aufgegeben, welche ein wahnsinniges "Echo" gebracht hat. Hätten wir echt nicht erwartet, dass sich so viele Männer melden würden. Nachdem darunter auch "das grosse Los" war, möchten wir Euch bitten, die Anzeige von J** zu entfernen.
Vielen herzlichen Dank nochmals
Liebe Grüsse aus Bayern
S** und M**
PS: Wenn die beiden heiraten sollten, bekommt Ihr natürlich ein Hochzeitsfoto :-)


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sgh Webmaster!
Habe durch THAIFRAU eine Freundin in Bangkok gefunden und fahre wieder nach Bangkok nächstes Jahr. Falls Sie werden gefragt nach übernachtungsmöglichkeiten empfehle ich The Bangkok Best House in
Pratunam. Ich habe für ein Monat nur 9000 TB bezahlt. Hotelbuchung über email möglich: mailto:***@hotmail.com.
Mfg
Henning Karlsen

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Andreas,
bitte nimm die Anzeige ID 5** von eurer Homepage. Dankeschön für eure Bemühungen.
mfg
K.F.**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo, mein Name ist H. M** und ich helfe der Schwester meiner Frau, einen Deutschen Mann zu finden. Ich habe in ihrem Namen eine Kontaktanzeige eingestellt und schicke Euch jetzt ein Foto von A**. Eure Seite ist klasse, eine gute Chance, sich erst mal per Internet zu "beschnuppern" bevor der große Schritt nach Deutschland stattfindet.

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Liebes Thaifrauteam,
bitte nehmt die Anzeige von Ju heraus sie hat Partner gefunden. Die beiden
werden bald heiraten.
Nochmals vielen Dank für Euren super Service.
Viele Grüße
S**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Ihr beiden,
ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken, das Ihr die Kontaktanzeige
von B**. Ich bin zur Zeit zu Besuch bei meiner Schwester in NRW
ausgestrahlt habt. Diese Anzeige kann jedoch nun gelöscht werden, da die B** einen
Mann kennengelernt hat.
Er stammt zwar nicht aus Eure Kontaktlieste, aber jedoch haben sich
darauf hin, sehr viele Leute gemeldet.
Meine Persönliche Meinung: Macht weiter so, das mit der Kontaktseite
ist wirklich eine tolle Idee, und es melden sich auch viele Leute darauf
hin. Vielen Dank nochmals
Mit freundlichen Grüßen
J*** M**

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo, bitte löscht mich von Thaufrau.de da ich von de flut der Mails sehr
überrascht wurde und ich durch euch jemanden tolles kennengelernt habe.
vielen Dank an euch
M**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo liebes Thaifrau Team ,
L** hat bereits einen Partner gefunden. Ich bitte Sie die Anzeige zu löschen
Ganz liebe Grüße an das ganze Thaifrau Team
D**

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo zusammen
Ich möchte Euch nochmals für die Aufschaltung meines Inserates in THAIFRAU danken.
Ich habe mein Soulmate gefunden. Bitte deaktivieren Sie mein Inserat W ** Bitte senden Sie mir eine Bestätigung. mit freundlichen Grüssen
W**


----Ursprüngliche Nachricht-----
Da ich ziemlich grosse resonanz auf das Inserat bekommen habe, möchte ich es bis auf weiteres nicht mehr präsentieren. Ich bitte Sie deshalb es bis auf Weiteres abzuschalten. Ich werde Sie über den weiteren Verlauf später benachrichtigen. Vielen Dank
D** & friends


-----Ursprüngliche Nachricht-----
hiermit bitte ich um Löschung der Kontaktanzeige von A**. Meine Schwägerin hat ihren Aufenthalt in Deutschland beendet und ist wieder nach Thailand zurück geflogen.
Sie möchte daher derzeit keine weiteren Anfragen bekommen. Im Sommer nächsten
Jahres wird sie wahrscheinlich wiederkommen und eine neue Kontatanzeige
aufgeben.
Mit freundlichen Grüßen
G**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo
es hat viele Zuschriften gegeben. Viele leider nicht aus der CH. Ich habe in Mann aus Zürich kennengelernt, leider hatte ich zuwenig Zeit. Ich komme wieder und da werden wir dann weiter schauen wie es weiter geht.
Sawadee J**

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo zusammen,
Ihr macht eine absolut klasse Seite. Ich habe eine Thailänderin kennengelernt, und möchte euch danken für diesen tollen Service, den Ihr noch kostenfrei zur Verfügung stellt. Ich werde Eure Ratschläge beherzigen und hoffe, daß sich mit meiner Freundin alles weiter positiv entwickelt. Ich werde gerne darüber berichten.
Herzlichen Dank, macht weiter so
O**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte Ihnen mitteilen, daß ich einen netten Mann auf Grund
der Annonce in THAIFRAU gefunden habe und möchte Sie daher
bitten diese zurückzuziehen.
Nochmals vielen Dank
P**

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo
und ein frohes neues Jahr wünschen G** und R**f.
Könnt ihr das Bild von ****( ID 3**) rausnehmen.
Ich meine Sie hat einen Mann gefunden.
Danke
********

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hi andreas und team
bitte könnt ihr die anzeige von S****ee löschen. sie hatte mehr als 60
antworten bekommen (maloch , schwitz ) wir denken mal das da der eine oder
andere dabei sein wird, bzw. es bahnt sich schon was an.
so vielen dank für den guten service und macht weiter so.
Gruß ***** und O*


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Ich möchte Ihnen mitteilen, daß ich auf Grund der
Annonce in THAIFRAU einen netten Mann gefunden
habe und möchte sie daher bitten diese zurückzuziehen.
Vielen Dank
(N***)


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Liebes Team von THAIFRAU,
seitdem mein Bild bei Ihnen erschienen ist, kann ich mich vor E-Mails nicht mehr retten. Ich habe in kürzester Zeit über 40 Mails erhalten; seit Tagen läuft mein Postfach über. Da ich die Mails übersetzen muss, benötige ich doch relativ viel Zeit, um den Schriftwechsel mit einem der Interessenten zu führen. Ich bin auch der Meinung, dass 40 Zuschriften ausreichend sein könnten, insbesondere da ich darunter einige vielversprechende Mails entdeckt habe.
Ich bitte daher, mein Bild wieder aus THAIFRAU zu nehmen, da weitere Mails nur ablenken und ich mich auf einen Schriftwechsel mit nur wenigen Personen konzentrieren will. Sollte sich aus den bisherigen Zuschriften die von mir erhoffte Beziehung nicht ergeben, kann ich ja immer noch einmal mein Bild bei Ihnen veröffentlichen lassen.
Nochmals vielen Dank

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Betreff: ID 2**
Hallo,
bitte löscht meine Anzeige ID 2**,
ich habe viel Post bekommen.
Gruss Bi


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo zusammen!
Könnt Ihr bitte diese Anzeige (ID6**) vom Netz nehmen? Sie hat ihren Zweck erfüllt.
Besten Dank.
Joa** und J**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,
bitte löscht Mem ID 6**, Sie hat Ihren Traummann gefunden.
Vielen Dank.
M**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sorry im Stress der Hochzeit total vergessen.
Neu ( ID ** ) wird am 26.01.01 in Österreich heiraten. Ihr Mann heißt Ha**.
Gruß
P**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Dear webmaster
I would like to cancel my p** Id 4**
i find good man now
Thank you


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Andreas, Hallo Günter,
ich habe im Auftrag von der N** eine Kontaktanzeige bei Euch aufgegeben,
diese ist ein voller Erfolg gewesen.
Es haben sich verschiedene Männer daraufhin gemeldet, und haben die N** kennen gelernt.
N** hat sich nun für einen entscheiden können.
Nun fliegt sie frühzeitig erst einmal nach Thailand zurück, und Ihr Freund, denn sie über Eure Homepage kennen gelernt hat, lädt sie in drei Monaten wieder nach Deutschland ein.
in dieser Zeit, in der die N** wieder in Thailand ist, wird Ihr neuer Freund sie dort besuchen, er hat uns um kleine mit hilfen gebeten, Hotel und Ticket zu buchen.
Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken, dafür das Ihr Eure Zeit in Anspruch genommen habt,
und diese ( überhaupt alle Anzeigen ) ins Internet setzt.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
PS.: Ihr könnt nun die Anzeige löschen:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Liebes Thaifrau-Team,
nochmals vielen herzlichen Dank für die Veröffentlichung der Suchanzeige für Frau B**.
Sie hat sich für einen Mann entschieden, bitte nehmt ihre Suchanzeige aus der Liste (ID-Nr. **). Es kommen immer noch viele Zuschriften. Aufgrund des großartigen Erfolges will sich P** Schwester auch bald an Euch wenden und kann hoffentlich auch ihren Traummann finden.
Viele herzliche Grüße
R** + Anhang, im Namen von P**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hello Team from THAIFRAU.
Thank you very much for annuoncement. I have many E-Mail Thank you.
I want you take my announcement remove.
D** ID 7**
Best regards, D**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,
ich wollte bescheid geben, daß A** und ich uns gefunden haben. Im April wird in Thailand thailändisch geheiratet und im September in Deutschland standesamtlich.
Sie hat die Thaifrau-ID: 6** bei Euch. Nehmt Sie doch bitte raus. Die Anzeige hat ein Bekannter von Ihr hier in Deutschland geschaltet. Doch ich weiß seinen Namen nicht. Vielleicht geht es aber auch so.
Wenn es soweit ist, schicken wir Euch gerne Fotos von der Hochzeit.
Mit freundlichen Grüßen
S**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,
bitte nehmt meine Anzeige wieder raus, ich glaube,
das ich den richtigen Mann gefunden habe. Danke, das
es Euch gibt.
Gruss P**

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Team
O** hat, so viel Zuschriften bekommen das wir schon einen Mann für sie gefunden haben.
Ich möchte euch bitten die anzeige von O** herauszunehmen.
wir möchten uns noch mal bei euch bedanken, das ihr mit euere Thai Seite
uns geholfen habt. Macht so weiter.
Liebe Grüße,
O** und ihre Bekannten


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo liebes THAIFRAU, Team Uwe und Andreas,
ich möchte mich bedanken, ich denke das ich eine liebe Frau auf Ihrer Seite gefunden habe ID:4**.
Ich war im November- Dezember 2 Wochen bei Ihr Zuhause in U**i. Fliege jetzt am 12 Febr. nach Thailand
und bringe meine Freundin am 6. März mit nach Deutschland. Ich hoffe das wir uns gut verstehen und wir heiraten werden.
Liebe Grüße. Fr**

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Anbei 2 Bilder von s**die ich gerade mit meiner
Digitalkamera aufgenommen habe.
Ich habe übrigens auch über THAIFRAU meine Frau, damals noch
Ko** am 27.12.2001 geheiratet und bin euch zu großem Dank
verpflichtet (ich glaube ihr Onkel Herr S** aus Ha** hat euch
deswegen schon geschrieben). Deswegen versuche ich jetzt auch jemand
anders aus meinem Bekanntenkreis zu helfen. Falls ich mal irgendwas für
euch tun kann so lasst es mich bitte wissen. übrigens meine Homepage ist
unter:
Gruss
Th** und Ko**

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Betreff: Ka**
Hallo Uwe und Andreas,
könntet Ihr bitte die Anzeige von der K** mit der ID - Nr.: 6** ausblenden. Die K** hat Ihren Traummann gefunden, und Sie ist sehr in ihn verliebt. Ich möchte mich sehr herzlich für die Möglichkeit der Kostenlosen Anzeige bedanken.
Mit lieben Grüßen
H** und K**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo ,an das Team Thaifrau
Bitte Entfernen Sie die Kontaktanzeigen von P** (ID 6**) und N** (ID 6**).
Es haben sich einige Kontakte ergeben, P** und N** möchten ihre Bekannten noch näher
kennen lernen und sich dann entscheiden.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute wünscht Ihnen: P** und N**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Zunächst einmal vielen Dank , für die Bereitstellung meiner Kontaktanzeige von S** in euerer Homepage Mittlerweile ist S** schon in festen Händen , daher würde ich bitten Sie von der Liste zu nehme, im weiteren möchte ich fragen ob es auch möglich ist eine Anzeige von einer noch in Thailand lebenden Freundin der Familie bei euch zu veröffentlichen unter unserer Kontakt e-mail ?
Probleme habe ich etwas mit der Veröffentlichung meiner Privatadresse , da ich befürchte irgendwann mal einen ungebetenen Gast , möglicherweise mit unseriösen Absichten , vor unserer Türe stehen zu haben und würde dies in Zukunft nicht wollen
Gruß V**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Danke für Euren Service, ich habe meine Frau (wir sind seit 5 Wochen
verheiratet) auch über Eure Seite kennen gelernt. Nun versuchen wir einigen
Verwandten zu helfen einen Mann zu finden.
Gruß Ch** + R**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sehr geehrte Damen und Herren,
da D** ( ID6** ) in zwei Tagen wieder nach Thailand fliegt, bitte
ich Sie die Kontaktanzeige zu löschen.
Es war ein großer Erfolg für sie, sie hat mehrere persönliche
Bekanntschaften gehabt. Sie hat auch einen Mann kennengelernt, der
sie liebt und später auch heiraten wird. Ich werde sie dann informieren.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihren Team für die kostenlose
Kontaktanzeige und werde Sie auch weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
P**

-----Ursprüngliche Nachricht-----
guten Tag,
anbei die fehlenden Bilder von P**
Meine Frau habe ich letztes Jahr auch über Ihre Seite kennengelernt, dieses Jahr haben wir
kirchlich geheiratet. -))
Vielen Dank.
E** & R**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sawat-dii khrap Uwe,
sehr gute Website, Design wie vor allem auch inhaltlich. Ich war erstmal skeptisch was "solche Kontaktbörsen" angeht. Es gibt ja wohl auch zu viele schlechte, oder sehe ich das falsch?!
Egal habe jedenfalls schon netten e-mail Kontakt mit K** deine ID 5** und einmal haben wir schon telefoniert. War witzig weil ich ein paar Worte thai spreche (die aber wegen falscher Aussprache nicht gleich verstanden wurden) Sie kann aber sehr gut englisch.
Okay die paar Worte des Lobes muntern dich bestimmt auf.
Gruß
Th**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo!
Bitte nehmt meine Anzeige, ID 8**, aus den Netz.
Vielen Dank dafür, dass es bei euch möglich war!
P**

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo und Sawasdee Khrab,
wir glauben, dass N** einen Lebensgefaehrten gefunden hat - wenn alles
klappt, bekommt Ihr noch ein nettes Hochzeitsfoto. :-)) Nochmal vielen Dank
fuer Eure Zeit und Muehe und noch eine Bitte: Seid Ihr bitte so lieb und
nehmt N** Anzeige vom Server?


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo "Thaifrau-Team"
Bitte nehmt die Anzeige von L** (ID 3**) aus "THAIFRAU" raus, wir haben
uns beide (L** und ich) über eure Internetseite kennen gelernt und Lieben
gelernt, haben regen Email -, SMS- und Telefonkontakt miteinander.

Mit freundlichen Grüßen
gez. W**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Liebes Team von THAIFRAU,
bitte löscht die Anzeige für meine Nichte A**, ID: 9**). A** hat eine Vielzahl von e-mails bekommen und es sind 3 Kandidaten übriggeblieben. Nun müssen wir sehen, ob sich etwas daraus ergibt.
Viele Grüße aus München und vielen Dank,
M** und A**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
bitte die anzeige von eurer page entfernen
sie hat ihre mann gefunden
danke
jürgen


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo, bitte löschen: N** ID 8**
Danke!
Grüße
P.J.**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Ihr von THAIFRAU
Danke für euere Arbeit
Es hat geklaptt. L** hat einen Partner gefunden
Bitte nehmt ihr Inserat aus euerer Homepage heraus.
Viele Grüsse und Danke von L**.
MFG G**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo,
Sie können Da aus THAIFRAU entfernen. Sie hat Kontakt zu einem
Mann aufgenommen.

 

 


---Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo Andreas und Uwe,
S** hat einen Freund gefunden.
Ich bitte Dich daher nimm Sie von Deiner Seite
Grüsse Y** + M**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Betreff:
hallo bitte tun sie die anzeige löschen da e** ein Mann gefunden hat
vielen dank u**


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo!
Mein Name ist H**. Ich habe T** (ID:3**) über THAIFRAU
kennengelernt. T** ist jetzt auf Besuch in Deutschland. Wir schrieben uns
über 4 Monate jeden Tag mehrere E-Mails, bis wir beschlossen haben, dass wir
heiraten möchten. Es ist schwer zu beschreiben, aber mich (und T**)
erfüllte eine Liebe, die ich noch nie vorher kannte. Sie hat ein sehr
liebevolles Wesen, ist zärtlich und anschmiegsam. Seit 14 Tagen ist Sie nun
auf Besuch und wir haben uns entschlossen zu heiraten, da wir uns nicht nur
per E-Mail gut verstehen, sondern auch "Life". Vielen Dank an Euch und
Eueren Einsatz, diese Seite zu erstellen, Info zu geben...
T** möchte nun Ihre Kontaktanzeige löschen. Wie muss Sie vorgehen. Die
Kontaktanzeige hat ihr Onkel für T** aufgegeben. Er möchte, das wir (ich) mich um das löschen der Kontaktanzeige kümmere. Ist dies hiermit möglich, oder braucht Ihr eine schriftliche
Vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
H**
Anbei sende ich euch ein Bild von T** und mir.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
liebes thaifrau-team
ich moechte das sie meine anzeige aus ihrer internet seite wieder raus
nehmen. ID: 9** ich glaube denn richtigen Mann gefunden zu haben

------

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Subject: Danke!

Danke dass es euch gibt, denn das, was sonst unter "Thai" und "Frauen" angeboten wird, ist mehr als " Abzocke" und der Mensch wird zur (zweitklassigen) Ware.
Ich wunsche euch alles Gute und viel Erfolg!
Es macht Mut, dass es solche Angebote gibt, die sich wirklich der Menschlichkeit und Voelker-Begegnung im woertlichen Sinn widmen.

-------

liebe freunde

am 9.9. habe ich eine suchanzeige mit der nummer id 53xx für die schwester meiner frau aufgegeben. da sich bereits ein sehr, sehr ernsthafter und vielversprechender kontakt ergeben hat, möchten wir, dass diese anzeige gelöscht wird. es wäre unfair gegenüber jenen männern, die sich umsonst hoffnungen machten.

übrigens haben sich sehr viele männer mit uni-abschluss und in guten positionen gemeldet.

herzlichen dank für eure bemühungen
und fröhliche Grüße aus der schweiz

-------

Waas? Du hast wirklich bis hier unten gelesen!
Das jemand das alles durchliest hätt ich nie gedacht. Darum endet hier auch die Seite, obwohl ich sie mit vielen weiteren Emails füllen kann.

Schau mal in den Guide, dort gibt's viele interessante Geschichten.

Viele Grüße,
Andreas vom THAIFRAU Team

Congratulations from www.Thaifrau.de หาคู่ชาวต่างชาติฟร


[ Thaifrau.de Home | Foto-GalerieThaifrau FAQ - Häufig gestellte Fragen | Kontaktanzeigen nach Alter sortiert: 20-24 25-29 30-34 35-39 40+ Jahre | Spitzname | XXL Bildergalerie | Guide: Thailand-Geschichtensammlung | Thaifrau Geheimtipp | Kontaktanzeige aufgeben | Bild oder Video schicken | Thailand Suchmaschine | Bücher | Erfolge | Merkblatt Thailand Heirat und Visa | Aktuelles | Manga | Chat | Forum | Blumen schicken | T-Shirt | Thai-deutscher Kontaktbrief | Thailändisch aussehende Schrift | Thai-deutsche Internetseiten | Thaifrau Reisen | Thailand Lastminute Reisen | Thailand Flüge | Thaifrau kommt zu Besuch | Schengen-Touristen-Visum | Merkblatt Thailand Heirat und Visa | Heirat in THAILAND – Schritt für Schritt | English | ไทย - หาคู่ชาวเยอรมันฟรี | More languages | Deutsch-Thai übersetzen | แปล ไทย - เยอรมัน | Presse | Thai Baht - Euro Wechselkurs (THB - EUR) | Kummerkasten | Missbrauch | Impressum | Thaifrau-Team | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Email | Bannertausch | Kontaktanzeigen-Seite für Pocket PC, Palm, Handhelds, Handys, Blackberry | iPhone, iPad, Android und andere Smartphones oder Tablets | Barrierenfreie Seite, eBook | iThaifrau | TV | Facebook | App | RSS-Feed | SSL verschlüsselt | Standard Ansicht, Leseansicht, Auswahl Ansicht speichern | Zurück ]

Anregungen, Kritik und Feedback sind immer willkommen bei Uwe & Günter. Technische Fragen und Problemreports sind immer willkommen bei Andreas
Unsere Internetseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seiten erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Wenn du das nicht möchtest kannst du deinen Webbrowser so einstellen, dass er unsere Cookies nicht annimmt.
Thaifrau.de © 2000 - 2014 www.Thaifrau.de · Stand: 21.12.2014 02:06:41 · ALLE RECHTE VORBEHALTEN · IMPRESSUM

Leseansicht Deutsch ไทย English

Leseansicht für alle Seiten | Standard Ansicht

Code-Stand: 14.12.2014 11:25 Deine IP: 54.204.107.48, ec2-54-204-107-48.compute-1.amazonaws.com, 21.12.2014 02:06:41. Seite in 0.001521110534668 Sekunden erstellt.