Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

THAIFRAU - Aktuelles / Blog

  • Die Stories in unserem Thailand Guide kannst du dir jetzt auch vorlesen lassen. Fast wie ein Podcast. Probier's mal aus: www.Thaifrau.org
    (02/24)
  • Wir suchen für eine Reportage ein Paar, die für die Liebe auswandern - entweder weil ein Partner im Ausland lebt oder ihr gemeinsam entschieden habt euren Lebensmittelpunkt zu verlegen. Gerne geben wir euch weitere Informationen. Meldet euch einfach ganz unverbindlich bei uns unter: info@meworks.tv oder unter 0221 - 4744 18 0
    (11/23)
  • Endlich konnte ich unser neues Teammitglied Nong in Bangkok persönlich begrüßen:
    Endlich konnte ich unser neues Teammitglied Nong in Bangkok persönlich begrüßen
    (03/23)
  • Nach kurzer schwerer Krankheit starb am 31. Mai 2022 unser Thaifrau-Teammitglied Günter Wolf.
    In Gedanken wird Günter immer bei uns sein.
    Günter Wolf (05/22)
  • Leider müssen wir jetzt auch so ein nerviges 🍪 Cookie-Banner einblenden welches ihr dann wegklicken müsst.
    Außerdem funktioniert der Thaifrau-Chat nur noch wenn ihr im Browser bei Facebook angemeldet seid und deren Cookies nicht blockiert.
    (12/21)
  • Der "Thailand Lover's Basic Guide", eine Thailand Artikel-, Berichte-, Erfahrungs- und Geschichtensammlung hat jetzt seine eigene Internetseite: www.Thaifrau.org
    Schaut mal rein: Thailand Guide - THAILAND Artikel-, Berichte-, Erfahrungs- und Geschichtensammlung
    (10/21)
  • Callcenter -24-Stunden-Hotline Service- für thailändische Bürger im Ausland

    Die Königliche Thailändische Botschaft Berlin weist die thailändischen Bürger darauf hin, dass das Thailändische Ministerium für thailändische Bürger ein Callcenter mit einem 24-Stunden-Hotline Service unter der Rufnummer +66-2572 8442 (30 Leitungen) eingerichtet hat. Damit soll eine Hilfestellung die sich im Ausland befindenden Thailändern gestellt werden. Die Hotline bearbeitet Probleme in Notsituationen wie: z. B. Anschrift thailändischer Botschaften und Konsulate weltweit, Anschriften aller Reisepassbehörde bwz. Reisepasstellen in Thailand, sowie die Aufnahme von Beschwerden oder Fragen zur Konsulatenangelegenheiten.

    Das Callcenter kann wie folgt kontaktiert werden,

    1. 24-Stunden-Hotline Service unter der Rufnummer +66-2572 8442
    2. App : ThaiConsular
    3. Line Id: ThaiConsular
    (04/21)
  • Hannah von Vitamedia Film und Fernsehen sucht einen Mann für ihre Dokumentation:
    Ich suche einen Mann (60+), der seine Traumfrau in Thailand finden möchte, um ihn für eine seriöse Fernsehdokumentation zu begleiten. Ich bin Fernseh-Redakteurin in Köln und würde dich gerne am Beginn der Suche und beim späteren Zusammentreffen in Thailand begleiten. Wenn du eine thailändische Frau suchst und vielleicht sogar überlegst zu ihr nach Thailand auszuwandern, dann melde dich bei mir: hs@vitamedia.de (03/21)
  • Aktualisierte oder wieder eingeblendete Kontaktanzeigen werden jetzt auf folgenden Seiten ganz oben angezeigt: Nach Alter gruppiert und Kontaktanzeigen Foto-Galerie. So bekommen auch Thailänderinnen, bei denen es beim ersten Mal nicht geklappt hat, die Chance wieder ganz oben auf der Seite zu stehen. Es lohnt sich also die Kontaktanzeige aktuell zu halten. (11/20)
  • Dunkler Modus für alle. Der Seitenhintergrund ist jetzt dunkler. Durch den höheren Kontrast wird die Schrift besser lesbar und erfüllt nun die Kriterien der Barrierefreiheitstests. (11/20)
  • Das Thaifrau.de Logo und die Banner erstrahlen in neuem Glanz. Als Vektorgrafiken lassen sie sich beliebig vergrößern. Auf einem 8k Monitor sind sie genauso scharf wie auf einem Smartphone.
    Thaifrau.de Logo Thaifrau.de Banner klein Thaifrau.de Banner
    (09/20)
  • Wir freuen uns ein neues Thaifrau.de Thaifrau-Teammitglied begrüßen zu dürfen: Nong Suwansillapin wird unsere Inserentinnen, die keine Freunde oder Bekannten in Europa haben, von Bangkok aus betreuen.
    Nong Suwansillapin (06/20)
  • Nach einer langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens starb am 16. Juni 2020 unser Thaifrau-Teammitglied Ple Geranart Khumpiewdam.
    In Gedanken wird Ple immer bei uns sein.
    Ple Khumpiewdam (06/20)
  • Heiraten in Deutschland. Dank an Erik Schottstädt von Thailaendisch.de
    (06/20)
  • Heiraten in Thailand wurde aktualisiert. Dank an Erik Schottstädt von Thailaendisch.de
    (06/20)
  • Unsere Thaifrau Smartphone-Kontaktanzeigen-Story-Galerie erstrahlt in neuem, interaktivem Glanz.
    Schaut mal in die neue Story rein…
    Thaifrauen Story
    (11/19)
  • Vanessa von Pro7/Sat1 ist auf der Suche nach einem Mann, der seine Liebe in Thailand finden möchte:
    Ich bin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen in Deutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große Liebe zu finden. Nun bin auf der Suche nach einem Mann, der seine thailändische Traumfrau finden möchte. Gerne würde ich dich ab Beginn der Suche bis zum späteren Zusammentreffen mit deiner Frau begleiten. Wenn du Lust hast, dass ich dich auf deinem Abenteuer begleite melde dich gerne unter:
    Vanessa.Deubel@ProSiebenSat1.com (08/19)
  • Wir erhalten vermehrt Beschwerden, dass angebliche amerikanische Soldaten, Ingenieure… in Wirklichkeit Love Scammer (Betrüger, hauptsächlich aus Nigeria oder Ghana) sind. Seid besonders vorsichtig, wenn sich jemand meldet der nicht aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Macht als Erstes einen Videochat mit dem Mann bei dem ihr seht, ob er wirklich die Person ist, für die er sich ausgibt. Bittet ihn während des Videochats den Blick aus seinem Fenster zu zeigen. Mehr Informationen von der Polizei… (08/19)
  • Hier ein Aufruf von einem Filmemacher:
    Mein Name ist Dominik Wolfinger und ich Journalist und Filmemacher aus der Schweiz. Derzeit arbeite ich zusammen mit der Regisseurin Luisa Ricar an einem Dokumentarfilm, welcher Liebe und Einsamkeit zum Thema hat. Wir fokussieren uns ebenfalls auf sogenannte Incels (unfreiwillige Jungessellen). Entgegen den Teils sehr reißerischen und wenig tiefgründig recherchierten Medienberichten der letzten Monate, wollen wir eine umfassende und empathische Dokumentation wagen.
    Wir sind auf der Suche nach einem Mann, der seine Traumfrau auf ihrer Webseite sucht, um den Prozess zu dokumentieren.
    incel_movie@outlook.com Telefon +41 77 430 73 37 (05/19)
  • THAIFRAU.DE gibt es jetzt auch als Progressive Web App (PWA). Unsere PWA kannst du wie eine App auf deinem iPhone oder Android Smartphone benutzen ohne diese zuerst aus dem Apple App Store oder Google Play zu installieren. Natürlich wie alles andere gratis! (09/18)
  • Hier kannst du den Altersgruppe der Kontaktanzeigen flexibel auswählen (11/17)
  • 💑 oder ❌ ? Na, ihr wisst schon wie das geht 😉 (11/17)
  • Die www.Thaifreundin.de Website dient als Spielwiese für neue Designs. Lasst Euch überraschen! (10/17)
  • Auch THAIKONTAKTANZEIGEN.DE hat eine Generalüberholung spendiert bekommen. Fotos, Fotos, Fotos! (06/17)
  • THAIFRAU.DE wird Schritt für Schritt auf modernste, Handy- und Tablet-freundliche Flexbox-Technologie umgestellt. Euer Nutzen: THAIFRAU.DE ist auf allen Geräten gleich gut lesbar, lädt rasant, verbraucht weniger von euren Mobilfunk Daten und funktioniert sogar wenn Scripts blockiert sind. (05/17)
  • THAIFRAU.DE jetzt auch als für Smartphones, Tablets und PC gleichermaßen optimierte Bootstrap Seite auf www.Thaisingles.de (09/16)
  • THAIFRAU.DE Chat jetzt mit Bildern Ab heute kannst du im Chat auch Bilder von dir hochladen. Bitte nur bekleidet, sonst müssen wir die Bilder wieder deaktivieren :-( (05/16)
  • THAIFRAU.DE T-Shirt Shop mit vielen neuen TShirt, Cap, Muskelshirt, Sweatshirt…
    Mit diesen Klamotten findest du in Thailand schnell eine Freundin. Die Thai-Aufschrift "Haa fään juu khrab" bedeutet "Ich suche eine Freundin" auf Thai. (05/16)
  • schnell ladende ⚡ AMP-Seite für Smartphones Thaifrau Kontaktanzeigen jetzt auch als besonders schnell ladende ⚡ Instant AMP CDN-Seite für Smartphones (04/16)
  • Fakeprofile und Bot​s:
    Da Thaifrau.de kein Geld mit den Kontaktanzeigen oder ​dem Verkauf von Premium-Diensten verdient haben wir es nicht nötig Lockvögel-Profile (aka Fakes und Bots) einzustellen um​ ​​kontaktsuchende ​Männer in kostenpflichtige Abos zu locken. Dies kommt auch unseren Inserentinnen zu gute da diese nicht mit erfundenen Traumfrauen und Karteileichen konkurrieren müssen. (01/16)
  • Thaifrau Android App Thaifrau.Mobi Android App jetzt kleiner, weniger Rechte. (10/15)
  • Hier ein Aufruf von Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH:
    Du hast die große Liebe gefunden und planst eine gemeinsame Zukunft? Einziger Haken: Dein Schatz lebt im entfernten Ausland. Für eine neue Fernsehdokumentation, die sich mit dem Thema binationale Beziehung befasst, suchen wir Dich! Du lebst in Deutschland und Dein Partner im fernen Ausland? Gerne würden wir mehr über Euch erfahren oder Euch helfen. Neugierig? Dann melde Dich bei uns! Schicke uns unverbindlich Deine Kontaktdaten an: VISUM@WARNERBROS.COM
    Wir freuen uns auf Deine Email! Dein Warner Bros. Team (10/15)
  • Kontaktanzeigen direkt aus Thailand bitte direkt beim Thaifrau.de Team Bangkok aufgeben*

    * Das Thaifrau.de Team in Bangkok erhebt eine geringe Bearbeitungsgebühr für das Überprüfen und Eintragen einer Kontaktanzeige von Thailand aus, da inzwischen thailändische Influencerinnen aus Facebook, Instagram usw., die nur ihre Fotos überall streuen möchten und kein Interesse an der Vermittlung haben, überhand nehmen (Thai-Mentalität: Was nichts kostet, ist auch nichts wert). Das Anmelden über Nong hat auch den Vorteil, dass die Inserentinnen mit Nong über den Line-Messenger ID: nong9941 auf Thailändisch kommunizieren können. Nong hat viel Erfahrung und erkennt Scammer und andere Betrüger zuverlässig. Kontaktanzeigen, die von Europa aus aufgegeben werden, sind natürlich weiterhin kostenlos.

    (04/15)
  • Mehr Android Apps vom Thaifrau Team findest du hier. (12/14)
  • In unserem Thaifrau.de Chat haben wir viel mehr Frauen als Männer. Wer helfen möchte das Gleichgewicht herzustellen findet den Chat hier. (03/14)
  • SAT.1 sucht für eine 45 Minuten Reportage interessierte Männer, die sie bei der Suche nach einer thailändischen Frau und dem ersten Treffen mit der Kamera begleiten dürfen. Bitte meldet Euch bei Tania: Info@Informantin.de (03/14)
  • Das Thaifrau.de FAQ (Häufig gestellte Fragen) wurde modernisiert. Es ist übersichtlicher und kann jetzt auch auf dem Handy ohne Lupe gelesen werden ;-) (12/13)
  • Thaifrau.de gibt es jetzt auch HTTPS TLS/SSL verschlüsselt. Schlag der NSA ein Schnippchen und surfe verschlüsselt: https://www.thaifrau.de/ (12/13)
  • Die Thaifrau XXL Fotogalerie wurde modernisiert und läd jetzt schneller. (12/13)
  • Die Heirat in THAILAND – Schritt für Schritt Seite ist generalüberholt. (10/13)
  • Die Deutsch - Thai Übersetzungsseite hat eine eigene, kurze Adresse bekommen: www.AW6.de
    Die Thai Baht Wechselkursseite zieht gleich mit um: www.AW6.de/baht (09/13)
  • Die Thaifrauen Fotogalerie ist generalüberholt und hat jetzt ihre eigene Domain: www.Thaifreundin.de (08/13)
  • Während der Umstellung auf den Thaifrau.de LAMP-Server kann es vereinzelt zu Störungen kommen (05/13)
  • Neuer Artikel im Guide: You can get the girl out of the bar but you can't get the bar out of the girl. (Du kannst die Frau aus der Bar holen aber nicht die Bar aus der Frau) (10/12)
  • Leseansicht Leseansicht im Guide, FAQ und Blog: Standard Ansicht | Leseansicht | Auswahl merken (10/12)
  • THAIFRAU hält sich an den "Kodex Seriöse Partnersuche im Netz (S.P.I.N.-Kodex)" (05/12)
  • Thaifrau Google Current Unsere Kontaktanzeigen sind jetzt auch in "Google Currents - Thaifrau.Mobi" (04/12)
  • THAIFRAU KONTAKTANZEIGEN jetzt im dezent modernen Metro Design (04/12)
  • Thaifrau Android App Thaifrau.Mobi Android App jetzt vom Android Market / Google Play installieren (03/12)
  • Wie viele Jahre jünger als ich darf meine Partnerin sein? Hier berechnen! (02/12)
  • Die Thaifrau.mobi Handy Seite wurde für moderne Smartphones generalüberholt.
    Schaut mal rein: www.Thaifrau.mobi Thaifrau.mobi QR-Code
    Für alle die kein Smartphone haben hier eine Vorschau. (11/11)
  • THAIFRAU jetzt auch bei Google+ (11/11)
  • Neue Share-Buttons eingebaut: (11/11)
  • Wir freuen uns, dass THAIFRAU von Partnerbörsen im Vergleich lobend erwähnt wurde. (3/11)
  • Die THAIFRAU Seite gibt es in vielen Varianten: traditionell, kompakt, barrierefrei, mobil, Web 2.0, Community, WebTV. Natürlich auch als Google Chrome App und bei Twitter.
    Welche Version gefällt Euch am Besten? (1/11)
  • www.Thaikontaktanzeigen.de wurde optisch runderneuert. Schaut mal rein! (12/10)
  • Kostenlose Thaifrau App für Google Chrome im Chrome Web Store. (12/10)
  • Der THAIFRAU Chat ist wieder online. (11/10)
  • Neuer Artikel im Guide: Eine gute Thaifrau (Teil I) - von Werner Schwalm. (10/10)
  • Thaifrau-TV - Für Fernseher optimierte Thaifrau-Seite. (10/10)
  • Neuer Artikel im Guide: Einen Ausländer fürs Leben - von Werner Schwalm. (09/10)
  • Wir von der TV-Produktionsfirma South and Browse in Berlin suchen für eine Fernsehreportage nach Männern, die ihre große Liebe über’s Internet in Thailand suchen. Gerne würden wir Sie auf der Suche und beim ersten Treffen mit Ihrer Traumfrau begleiten. Haben Sie Lust an einer Fernsehproduktion mitzuwirken? Dann melden Sie sich einfach per Mail. jennifer.gaden@south-and-browse.com (09/10)
  • Twitter #Thaifrau Twitter Button eingebaut. (08/10)
  • Handy-Seite www.Thaifrau.Mobi im neuen Design. (08/10)
  • THAIFRAU Apps für's Handy: Java (JAR), Java (JAD), Nokia S60 (rechter Mausklick auf den Link, dann "Ziel speichern unter…"). (08/10)
  • THAIFRAU wird 10. Dank an alle die dazu beigetragen haben! (08/10)
  • Neues von Hanjo aus Thailand: Die neunteilige stern TV-Sommerserie "Traumfrau aus Thailand" wurde ab Mittwoch, 14. Juli 2010 wöchentlich bei RTL ausgestrahlt. (07/10)
    Hanjo und Noi
  • Neue Infos: Schengen-Touristen-Visum für meine Freundin aus Thailand. (06/10)
  • Das THAIFRAU T-Shirt gibt es jetzt - politisch korrekt - in allen Farben. Und ein THAIFRAU Baseball-Cap mit dem Aufdruck "Ich suche eine Freundin" auf THAI auch Thaifrau Cap. (05/10)
    Thaifrau T-Shirt "Ich suche eine Freundin"
  • THAIFRAU hat jetzt Gadgets/Apps für deine Webseite (05/10)
  • Tatsächlich Liebe? Traumfrau aus Thailand - VOX | Stern TV-Reportage | Dienstag | 06.04.2010 | 22:15 Uhr Tatsächlich Liebe? Traumfrau aus Thailand - VOX | Stern TV-Reportage | Dienstag | 06.04.2010 | 22:15 Uhr Tatsächlich Liebe? Traumfrau aus Thailand - VOX | Stern TV-Reportage | Dienstag | 06.04.2010 | 22:15 Uhr
    Tatsächlich Liebe? Traumfrau aus Thailand - VOX | Stern TV-Reportage | Dienstag 06.04.2010, 22:15 Uhr | Wiederholung Samstag 10.4.2010 13:50 auf VOX. SternTV ist es gelungen ein mit Vorurteilen belastetes Thema klischeefrei und anschaulich darzustellen. Wir freuen uns für Hanjo & Noi, Manfred & Wanida und sind natürlich gespannt auf die Fortsetzung. (04/10)
  • Die THAIFRAU Kontaktanzeigen sind jetzt auch bei Facebook vertreten. (04/10)

    Facebook
  • Das bestätigte Profil ist ein Signal an unsere Besucher, dass die Person in der Kontaktanzeige real ist.

    Gegen Fakes und Täuschungsversuche schützen wirksam diese Punkte:

    • Identitätsprüfung: Wer Vertrauen erzeugen will, kann freiwillig Ausweiskopien (🆔 Thai ID-Cards, Pass, Personalausweis) schicken und bekommt dafür unser Siegel
      Geprüfte Kontaktanzeige "Geprüfte Kontaktanzeige - Bestätigtes Profil" welches in die Kontaktanzeige eingeblendet wird.
    • Wir bei THAIFRAU.DE arbeiten immer daran, dass unsere Thailand-Partnerbörse für alle so sicher wie möglich ist. Deshalb bitten wir dich möglicherweise um ein behördliches Ausweisdokument bevor wir deine Kontaktanzeige einblenden.
    • Alle Inserentinnen müssen ein unverfälschtes Foto von sich schicken und ihre vollständige Adresse eintragen. Auch die Verwandten und Freunde in Europa die eine Kontaktanzeige bei THAIFRAU eintragen müssen uns ihre Adresse preisgeben.
    • Das THAIFRAU.DE-Team kontrolliert neue Bilder und Texte und gibt die Inhalte von Hand frei. Wir sehen nach, ob es in der Vergangenheit mit ähnlichen Inserenten / Kontaktanzeigen / Eintragenden Probleme gab. Wer sich nicht an die Regeln hält wird dauerhaft gesperrt.

    Wie erkenne ich Kontaktanzeigen-Missbrauch?

    So bekommt man das Siegel „THAIFRAU Geprüfte Kontaktanzeige - Bestätigtes Profil“: Geprüfte Kontaktanzeige

    • Schick uns die leserlichen 🆔 Ausweisscans / Ausweiskopien / Fotos der Ausweise (jeweils von der THAIFRAU und dem Eintragenden* per Email, mit der Post. Für die Identifizierung benötigen wir lediglich Bild, Name, Anschrift, Geburtsdatum und Gültigkeitsdauer des Ausweises. Alle weiteren Angaben kannst du unkenntlich machen ("schwärzen"). Du kannst uns deinen Ausweis gerne auch persönlich zeigen.
      *Bitte jedes Mal senden, auch wenn Du uns Deinen Ausweis als Eintragender bereits für eine andere Kontaktanzeige geschickt hast (wir speichern die Ausweise nicht in unserer Datenbank).
    • Dein Ausweisdokument wird niemals weitergegeben
    • Bitte immer die THAIFRAU Kontaktanzeigen ID-Nummer angeben. Am besten Kontaktanzeigennummer = Dateiname. Ohne diese Nummer kann keine Zuordnung zur Kontaktanzeige erfolgen.

  • Mit diesem T-Shirt findest du in Thailand schnell eine Freundin. (01/10)
    Thaifrau T-Shirt: "Ich suche eine Freundin" auf Thai. Mit diesem T-Shirt findest du in Thailand schnell eine Freundin
  • Eine renommierte TV-Produktionsfirma aus Köln sucht Kontakt zu deutschen Männer, die ihre Traumfrau in Thailand gefunden / getroffen oder geheiratet haben und sie demnächst nach Deutschland holen (sei es für einen Urlaub oder für immer). Wir möchten diese Paare begleiten. Wie schwer fällt der Abschied im Ausland? Wie funktioniert der Visumsantrag in Deutschland? Wie meistern die Paare den Alltag? Und wie leben sich die Frauen hier ein? Ich freue mich über Eure Geschichte und Informationen. Bitte schickt eine Mail an Stern-tv@gmx.de (01/10)
  • Thaifrau Twittert THAIFRAU twittert: @Thaifrau - die neuesten Thailand-Kontaktanzeigen jetzt auch bei Twitter (12/09)
  • Für ein Fernseh-Reportage bin ich auf der Suche nach einem Mann, der seine Liebe im Ausland finden möchte. Wir würden gerne den Prozess des Kennenlernens begleiten. Falls Sie bereits ihre Liebe gefunden haben und dabei sind die Hochzeit zu planen oder den Aufbau einer gemeinsamen Existenz in Deutschland oder in Thailand, können Sie sich auch gerne bei mir melden. (11/09)
  • Neuer Artikel von Wolfgang Payer: Deutsch, Däutsch oder Doitsch? (11/09)
  • Thaifrau Video Kontaktanzeige Jetzt auch Video-Kontaktanzeigen. Frauen mit diesem Symbol in der Kontaktanzeige haben einen Video. Einfach draufklicken. (09/09)
  • Unsere Seite wurde von den Unsern von Datingjungle.de bewertet - Singlebörsen Vergleich
  • Neues standardkonformes CSS Dropdown-Menü sas auch ohne Javascript funktioniert (03/09)
  • Kostenlose Übersetzung Deutsch - Thai, Deutsch - Englisch und umgekehrt แปล เยอรมัน - ไทย, ไทย - เยอรมัน (02/09)
  • www.Thaifrau.de wurde diese Woche in der Qualitätssuchmaschine erfolgreich-suchen.de als eine der besten deutschen Web-Seiten veröffentlicht: www.thaifrau.de wurde diese Woche in der Qualitätssuchmaschine erfolgreich-suchen.de als eine der besten deutschen Web-Seiten veröffentlicht. (12/08)

Klick aufs Bild für die nächste Seite



THAIFRAU.DE THAI-KONTAKTANZEIGEN

Euer THAIFRAU-Team:

Das Thaifrau-Team - About us

Hinter THAIFRAU stehen keine anonymen Programmierer sondern Uwe, Andreas und Nong. Mit unseren über 20 Jahren Erfahrung bei der Thailand Partnervermittlung und noch viel mehr Thailanderfahrung stehen wir Euch als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.