Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

THAIFRAU Geheimtipp
🧡 Der THAIFRAU Geheimtipp ist Da, 48 Jahre 🧡

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Da, 48 Jahre 🧡
Da, 48

Foto von D​a C​hanngam die einen Partner bei Thaifrau.de sucht

Da, 48 Jahre

Wunschpartner: Ich suche einen netten Mann im Alter von 45 bis 60 Jahre, der mit mir in Thailand oder Deutschland leben möchte. Du solltest nicht so viel trinken und am besten nicht rauchen. Meine Freundin, wird mir uns am Anfang beim übersetzen helfen.

Über mich:
Größe: 155
Gewicht: 60
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Sprachen: Thai, ein bisschen Englich
Kinder: Sohn 22 Jahre
Hobbys: Kochen Thai, Garten, Musik

Dawan3318@gmail.com

Meine Adresse / My Address Adresse von Da

D​awan C​hanngam

123 Moo 4
YanYao
64110 Sukhothai (Thailand)

Adresse auf Karte (BING experimentell) Adresse auf Karte (Google experimentell)

🧡 THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 10707, letzte Änderung 17.07.2023 19:49:25