Logo von Thailand Kontaktanzeigen THAIFRAU.DE

Bild von Jig

Thaifrau Jig, 25 Jahre

Wunschpartner: Ich wünsche mir einen liebevollen und ehrlichen deutschen Mann, zwischen 35 und 55 Jahre alt Über mich: Ich bin eine Frau mit Humor und Ehrlichkeit. Bin aus gutem Hause und habe ein freundliches und höfliches Auftreten. Ich habe Respekt gegenüber anderen Menschen mit Einfühlungsvermögen und Offenheit. Ich bin sportlich und achte auf einen gesunden Körperbau. Treue und Familiensinn sollten in einer Partnerschaft nicht fehlen. Größe: 159 cm Gewicht: 49 kg Sternzeichen: - Beruf: Bedienung in einem Cafe Sprachen: Thai, Englisch Kinder: 1 Hobbys: Sport, Musik, Lieblingsserien

Meine Adresse Adresse von Jig

N​atcha P​romsuk

10/1 Moo 5,
Tumbon Na Ngua,
Ampher Muang
Phetchabun 67000

Adresse auf Karte

Natcha13277@gmail.com

🧡 THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 10848, Stand 18.05.2022