Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Sofia, 25 Jahre 🧡

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Sofia, 25 Jahre 🧡
Sofia, 25
Foto von S​ofia die einen Partner bei Thaifrau.de sucht

Sofia, 25 Jahre

Infos / ข้อมูล:
Wunschpartner: Ich suche einen netten, jungen Mann, zwischen 30 u. 45 Jahre alt, nicht alltäglich - aber zivilisierte Umgangsformen. Bedingung: vernünftiger/festen Job, NR und kein Alkoholiker. Du soltest die thailändische Kultur u. Küche respektieren u. lieben. Mein Sohn sollte für dich ebenfalls kein Hindernis sein. Wacken-Open-Air, Disco.- oder mal ein Kneipenbesuch sollte dich genau so begeistern, wie ein gemütlicher Abend zu Hause, Spaziergänge, Ausflüge oder ein Grillfest mit Freunden. Ich freue mich über seriöse Zuschriften (Foto) auf thai, englisch oder deutsch. Freunde in Deutschland helfen ggf. beim Übersetzen.

Über mich: Ich bin anständig, respektvoll, ehrlich, treu!, zuverlässig, humorvoll, lustig, Familienmensch, liebe das Leben, offen für Neues und ... finde es selbst heraus.
Größe: 1,60 m
Gewicht: 50 kg
Sternzeichen: Stier
Beruf: Ich arbeite als Nail-Designerin in einem Geschäft in Bangkok.
Sprachen: Thai, englisch (gut)
Kinder: 1 Sohn, 7 Jahre alt, wohnt bei meiner Mutter.
Hobbys: Ich male gerne, höre Musik Rock, Metal...), koche leckere Thai-Gerichte. Im Urlaub fliege ich gern auf eine Insel in der Nähe und liebe das Meer, Sandstrand und Relaxen.


💌 Th.schafbuch@web.de

Meine Adresse Adresse von Sofia

P​onsuda J​aiphueaphae

Number 42/242 No14
Lane Kingkeaw
District Bangphi
Area Samut Prakan,
Bangkok,
Postal Code 10540,
Thailand

Adresse auf Karte

🧡 THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 10874,
Stand 01.07.2022