Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Yu, 67 Jahre 🧡

🧡 Kontaktanzeige von THAIFRAU Yu, 67 Jahre 🧡
Yu, 67
Foto von Y​upha S​omkhit die einen Partner bei Thaifrau.de sucht

Spitzname: Yu, 67 Jahre

Wunschpartner:
Da ich gerne einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte, such ich Dich einen Mann ab ca. 60 nach Möglichkeit Nichtraucher. Meine Tochter ist in der Nähe von München verheiratet und könnte am Anfang auch für uns übersetzen.
Gerne möchte ich dann Deutsch lernen. Ich habe Sie vor ein paar Jahren besucht und könnte mir gut vorstellen auch in Dtl. zu leben. Idealer Weise sollten wir aber auch Zeit in Thailand verbringen.

Ich reise gerne und würde mich freuen, dies zukünftig mit Dir zu tun.

Über mich:
Größe: 170 cm
Gewicht: 65 Kg

Sternzeichen: nicht bekannt, da ich meinen genauen Geburstag nicht kenne

Beruf: Rentner

Sprachen: Thai

Kinder: 3 alle Erwachsen

Hobbys: Nähen – ich habe früher als Näherin gearbeitet, Massieren und verteile Ehrenamtlich Medikamente als Ersthelferin

Y​upha S​omkhit

Hausnummer 79. Kreuzung 21 Petchkasem 110
Provinz Nong Khang Phlu
Distrikt Nong Khaem
KAT
10160​ Bangkok

💌 Yupha.somkhit@gmail.com

🧡 THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 10780,
Stand 18.01.2022