Thaifrau.de Homepage Logo - Kostenlose Partnervermittlung

♥ Kontaktanzeige von THAIFRAU Rung, 51 Jahre ♥

♥ Kontaktanzeige von THAIFRAU Rung, 51 Jahre ♥
Rung, 51

Foto von Saisaward Boachum die einen Partner bei Thaifrau.de sucht

Spitzname: Rung, 51 Jahre

Partnerwunsch: Ich suche einen guten Mann, der liebevoll, ehrlich treu und humorvoll ist. Es sollte im Alter ab 49 Jahren alt sein. Ich komme aus Nakhon Phanom, aber ich arbeite z. Zt. in Sakhon Nakhon. Ich bin 51 Jahre alt und verwitwet. Ich habe 2 erwachsene Söhne im Alter von 21 und 27 Jahren. Ich lebe gerne in Thailand, aber ich könnte mir auch ein Leben mit Dir in Deinem Heimatland vorstellen. Gerne würde ich Dich ein erstes Mal in Thailand treffen. Meine Schwester lebt im Rheinland, in der Nähe von Köln. Sie wird mir helfen Deinen Kontakt mit mir herzustellen.

Meine Daten
Größe: 150 cm
Gewicht: 65 kg
Sternzeichen: Waage
Beruf: Kleidungsverkäuferin, Farmerin
Sprachen: Thai
Kinder: 2 Söhne im Alter von 21 und 27 Jahren
Hobbys: TV, Musik hören, spazieren gehen

Saisaward Boachum

387/206 Moo. Sakhon Rung Ryang
Soi Roong Ruang
Tambon That Choeng Chum
Amphoe Mueang Sakon Nakhon
47000

Video

Saisawad@web.de

THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 10392, letzte Änderung 26.04.2020 11:15:31