Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

♥ Kontaktanzeige von THAIFRAU Aoy, 46 Jahre ♥

♥ Kontaktanzeige von THAIFRAU Aoy, 46 Jahre ♥
Aoy, 46

Foto von Apinya Jantalun die einen Partner bei Thaifrau.de sucht

Spitzname: Aoy, 46 Jahre

Mein Partnerwunsch: Ich suche einen Mann zwischen 40 bis 68 Jahren für eine gemeinsame glückliche Zukunft. Ich habe zwei Töchter, die beide schon volljährig sind. Die eine lebt in Berlin und ist mit einem Geschichtslehrer verheiratet. Die Andere studiert hier in Thailand Englisch. Ich lebe seit 10 Jahren in Scheidung und habe in letzter Zeit immer mehr Sehnsucht nach einem Partner. Ich kann gut massieren und pflege sehr gerne Pflanzen. Ich besitze ein Haus und einen großen Garten. Mein zukünftiges Leben mit dir kann in Thailand aber auch in Europa stattfinden.

Zu Mir:
Ich bin 163cm groß und wiege 55 Kilo

Sternzeichen: Krebs

Mein Beruf ist Gärtnerin / Landwirtschaft

Ich Spreche Thailändisch, Laotisch und etwas Englisch

ich habe 2 Töchter

Hobbys: Garten, Massieren, gesellschaftliche Aktivitäten

Apinya Jantalun

124 Moo 2 Samrong
Pho Sai Ubin
Ratchathani 34340

💌 Aoy_10@gmx.de

THAIFRAU-Inserat Nummer (ID): 10328, letzte Änderung