Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

🧡 Lonely Hearts Ad of THAI LADY Kaek, 46 Years 🧡

Personal ad of Thai Lady Kaek, 46 Years
Kaek, 46

Photo of Thai Lady K​aek

Kaek, 46 years

Wunschpartner:
Ich suche einen ehrlichen, freundlichen und natürlichen Mann im Alter von 46-60 Jahren mit Interesse für Familie der wenig trinkt. Bin verständnisvoll und hilfsbereit.

Über mich: Ich bin eine lebensfrohe, bodenständige Frau, kein Partygirl! Bin gesund, unkompliziert und arbeite in meinem Beauty Salon.
Größe:159 cm
Gewicht:47 kg
Sternzeichen:Jungfrau
Beruf: eigener Beauty Salon
Sprachen: Thai, wenig englisch
Kinder: eine Tocher 18 jahre alt
Hobbys: Gärtnern, Sport treiben, Fahrrad fahren, Filme anschauen, Musik hören, Hausarbeit


💌 Naphatprom1976@gmail.com

Meine Adresse / My Address Adresse von Kaek

N​aphat P​rommatha

133 M. 14
Sakeaw Nonghong
Buriram 31240

Adresse auf Karte (BING experimentell) Adresse auf Karte (Google experimentell)

🧡 THAIFRAU - AD Number (ID): 10836,
last update 2023-06-11