Thaifrau.de Homepage Banner - Kostenlose Thailand Partnervermittlung Thailänderin sucht Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Größte wirklich kostenlose deutsche Thailand-Partnervermittlung für Thaifrauen und andere Asiatinnen die einen europäischen Partner suchen - www.Thaifrau.de - หาคู่ต่างชาติ (c) 2020 Thaifrau.de - www.Thaifrau.de

THAIFRAU.DE FAQ (Ratgeberseite)
Häufig gestellte Fragen zu THAIFRAU.DE Kontaktanzeigen

Ich habe meine Traumfrau entdeckt! Wie geht es weiter?

Schreib deiner Traumfrau eine persönliche Email oder einen Brief mit guten, aktuellen Fotos von dir oder nimm unsere Textbausteine für THAI-Liebesbriefe. Noch besser: lass den Text von einer thailändischen Bekannten, Frau eines Kollegen, Thai-Massage… in Thai übersetzen.
Hier kannst du deutsche Texte kostenlos in Thai übersetzen
Je mehr Mühe du dir gibst um so größer sind deine Erfolgschancen.

Wenn du ihr gefällst wird sie sich nach kurzer Zeit melden. Falls Du innerhalb einer Woche nichts von ihr hörst hat sie wahrscheinlich kein Interesse.

Viele Thaifrauen haben inzwischen ein Smartphone mit dem in Asien populären LINE Video Messenger. Frag sie einfach mal nach ihrer LINE-ID.

Hier findest du Tipps wie es weiter geht nach dem ihr die ersten eMails und Briefe getauscht habt und euch nun persönlich kennen lernen wollt.

Tipp:

Junge, attraktive, kinderlose Thaifrauen unter 30 Jahren bekommen viele Emails (bis zu 500) und sind entsprechend wählerisch.

Thailänderinnen über 30 Jahre erhalten dagegen selten Post. Dort hast du mehr Chancen. Auch Kontaktanzeigen die schon länger online sind oder die zum zweiten mal auf der Suche sind sind bekommen nur noch selten Post. Versuchs auch mal dort!

Wie viele Jahre jünger als ich darf meine Partnerin sein? Hier berechnen!

Hier die besten Links zum Thema Thai-Deutsche Partnerschaften, Visum, Thailand usw.
Ich habe Bedenken:

Wenn Sie nur die Bilder und Adressen der thailändischen Frauen im Internet veröffentlichen, werden diese zwar sicher viel Resonanz bekommen, aber auch sicher viel obszöne Briefe oder nicht ernst gemeinte Zuschriften. Auch werden sicher viele Heiratsvermittler sich da melden, und das ist sicher nicht in Ihrem Sinn, zumindest wenn Sie den Frauen wirklich helfen wollen. Ich würde eher an Ihrer Stelle erst mal Ihre Adresse angeben, mit dem Versprechen, die Briefe oder Emails weiterzuleiten. So können Sie schon mal eine Vorauswahl treffen, da Sie die Mentalität der Deutschen sicher besser kennen, als die Thaifrauen. Es sind sicher viele dabei, die mit deutschen Frauen nicht klar kommen, weil sie Alkoholiker sind, zur Gewalttätigkeit neigen oder mit ihren perversen Praktiken die Frauen abschrecken. Es gibt aber auch darunter Männer mit Minderwertigkeitskomplexen (z. B. Kleinwüchsige oder Hässliche und durch Unfall verunstaltete), Kranke, Behinderte oder Frührentner, die durch so eine Frau erst richtig aufleben werden, was ich schon oft beobachten konnte. Hier sollte aber die finanzielle Seite erst mal durchleuchtet werden.

Wir teilen deine Bedenken.
Gerade darum bevorzugen wir ein virtuelles Schwarzes Brett als Plattform. Bei THAIFRAU.DE ist jeder für sich selbst verantwortlich. Wir filtern nur unerwünschte Einträge und laden die Bilder hoch. Für die Eintragenden und Suchenden legen wir unsere Hände nicht ins Feuer. Hier ist gesunder Menschenverstand auf beiden Seiten gefragt. Den richtigen Partner fürs Leben zu finden ist überall schwierig und klappt leider auch hier nicht immer.
Denk daran: Menschen sind keine Ware, die man per Mausklick bestellen kann (und bei Nichtgefallen zurück schickt.)
Im Internet wird nur der erste Kontakt hergestellt. Wie es dann weitergeht hängt nur von dir und deiner Partnerin ab. In unserem Bekanntenkreis gibt es viele Thai-Deutsche Beziehungen. Auch sehr unterschiedliche Menschen sind zusammen glücklich. Da ein Vermittlungsbedarf besteht denke ich, dass dies die für alle Seiten fairste Art ist. Jedenfalls solange niemand eine bessere Idee hat. Gerade Menschen mit Behinderung eröffnet das Internet großartige Möglichkeiten. Es gibt keine Stufen die unpassierbar sind für Rollstühle, keine unverständlichen Ansagen für Schwerhörige, Ertaubte oder Gehörlose. THAIFRAU.DE hält sich an die Barrierefreiheit. Unsere Webseite ist daher behindertengerecht gestaltet.
Wenn du einen Partner z. B. für die Schwester deiner Frau suchst kannst du in die Kontaktanzeige deine Adresse in Deutschland eintragen und die Antworten sortieren bevor du sie nach Thailand weiterleitest.

Ich möchte eine Kontaktanzeige für meine thailändische Bekannte aufgeben aber selbst anonym bleiben.

Eine anonyme Emailadresse bekommst du kostenlos z. B. bei www.gmail.com oder www.gmx.de. Verwende diese Emailadresse für die Kontaktanzeige und lösche sie wenn du sie nicht mehr benötigst. Leider können wir nicht ausschließen, dass du trotz ausdrücklichem Verbot (siehe Disclaimer) unerwünschte Werbung (Spam) zugeschickt bekommst oder deine Kontaktanzeige gegen deinen und unseren Willen von einer Partnervermittlung kopiert wird. Du kannst aber mit Berufung auf den Disclaimer rechtlich dagegen vorgehen. Auch gegen Spam hilft eine kostenlose Emailadresse. Die Spamfilter dort funktionieren sehr gut und reduzieren das Spam-Aufkommen auf ein erträgliches Maß. Trage bitte deinen Namen, Adresse, Telefonnummer und Email sowie die der Thaifrau bei "Private Infos" ein, diese sind für die Öffentlichkeit unzugänglich. Uns geht es darum, dass die Kontaktanzeigen wirklich kostenlos sind. Für Mann und Frau. Wir möchten verhindern, dass bei THAIFRAU.DE Kuckuckseier von kommerziellen Partnervermittlungen gelegt werden oder Kontaktanzeigen mit falschen Angaben und Bildern eingestellt werden. Darum wollen wir wissen wer die Frauen sind und wer sie bei uns einträgt.
Kontaktanzeigen-Seiten bei denen die Inserenten komplett anonym sind findest du im Internet genug. An der Ernsthaftigkeit der dort Kontaktsuchenden darf aber gezweifelt werden.
Klartext: Wenn du sie auf einer der zahlreichen anonymen Kontaktanzeigen-Seiten einträgst dümpelt sie dort zwischen tausenden Karteileichen und Fakes vor sich hin. Falls sich ein Mann meldet dann einer der auf der Suche nach billigem Sex so ziemlich jede Inserentin anschreibt.

Wie groß darf der Altersunterschied sein?

Gesellschaftlich akzeptiert wird ein Altersunterschied von 1/2 * dein Alter + 7 Jahre.
Hier kannst du bequem das Mindestalter deiner Partnerin berechnen.
Bitte beachte aber, dass Thailänerinnen erst mit 20 Jahren volljährig werden. Vorher benötigen sie das schriftlliche Einverständnis beider Eltern um dich in Deutschland zu besuchen oder um zu heiraten.

Warum werden die IP-Adressen gespeichert?

Es kommt ab und zu vor, dass jemand versucht, einer Person zu schaden, indem Kontaktanzeigen unter dessen Namen aufgegeben werden. Oder kommerzielle Partnervermittlungen und andere Abzocker versuchen bei uns Kuckuckseier zu legen. In diesem Fall kann über eine Strafanzeige leicht der Eintragende ermittelt und zur Verantwortung gezogen werden.

Kann ich auch mehreren Frauen antworten?

Ja, übertreib's aber nicht… Bis eine Antwort aus Thailand kommt dauert es manchmal bis zu 4 Wochen. Also nicht die Geduld verlieren, wenn du nicht gleich von deiner Traumfrau hörst. Einige der Inserentinnen haben untereinander Kontakt und merken wenn Du sie alle gleichzeitig anschreibst...

Ich habe nach einer Woche noch keine Antwort von meiner Thai-Traumfrau bekommen.

Falls Du innerhalb einer Woche nichts von ihr hörst hat sie wahrscheinlich kein Interesse
Junge, attraktive, kinderlose Frauen unter 30 bekommen viele Emails (bis zu 500) und sind entsprechend wählerisch… (dass du nicht auf jede Zuschrift eine Antwort bekommst ist bei deutschen Kontaktanzeigen genau so.)Thaidamen über 35 Jahre erhalten dagegen kaum Post. Dort hast du sehr sehr gute Chancen!

Ich habe überhaupt keine Antwort bekommen.

Einige meiner Freunde und Bekannte, die genauso wie ich Singles sind, haben Interesse an einer Beziehung zu einer der Thai-Frauen aus den Kontaktanzeigen Ihrer Seite bekundet. Die angeschriebenen Thai-Frauen antworten teilweise nicht auf entsprechende Anschreiben. Nur ist es in Deutschland, eigentlich wie überall in der Welt üblich, das man antwortet wenn man angeschrieben wird. Wenn man an einem weiteren Kontakt nicht interessiert ist, gebieten es unserer Meinung nach Fairness und Anstand, dem anderen möglichst bald eine klare, aber freundliche Rückmeldung zu geben, so dass er diesen Kontakt 'abhaken' und sich anderweitig umschauen kann. Diese Vorgehensweise sollte auch den Thai-Frauen bekannt sein. Damit eine Thai-deutsche Beziehung, die diese Frauen ja offensichtlich anstreben, hält, ist erforderlich, dass die Frau ehrlich versucht sich den deutschen Lebensumständen anzupassen. Dazu gehört vor allem die Sprache zu erlernen und Verhaltensweisen in einer kommunikativen Welt zu akzeptieren. Es ist sehr unfair wortlos 'deaktiviert' zu werden oder keine Resonanz zu bekommen, wenn man sich schon mal ein Herz gefasst und geschrieben hat. Es ist nicht einfach seine persönliche Situation und Gefühle schriftlich auszudrücken, um so erwartungsvoller ist man auf eine Rückantwort. Keine Reaktion drückt Missachtung und Gefühlskälte, oder schwaches intellektuelles Niveau aus. Sicherlich ist es ein Leichtes, eine Kontaktanfrage nicht zu beantworten, sondern kommentarlos zu deaktivieren. Ähnlich wie SMS eignen sich auch E-Mail und andere schriftliche Online-Kommunikationen besser als das Telefon (oder gar Face-to-face Begegnungen) dazu, einen Kontakt jederzeit abzubrechen oder sofort zu beenden. Dies deshalb, weil der Sender keine unmittelbaren sichtbaren Reaktionen des Empfängers in Kauf nehmen muss und aus Angst aufrichtig und fair sein zu müssen. Ich möchte nach dieser langen Einleitung nun zum Thema kommen. Wir bitten Sie und das THAIFRAU.DE-TEAM bei der Annahme von Kontaktanzeigen darauf hinzuweisen, dass es eine moralische Verpflichtung gibt, auf Anschreiben zu antworten.

Das sehen wir genauso.
Thais gehen unangenehmen Dingen aus dem Weg da sie einen Gesichtsverlust fürchten. Daher wirst du in Thailand nie als Antwort ein "nein" hören. Eher "ich werde noch mal darüber nachdenken" oder eben überhaupt keine Antwort.
Damit will sie dir einen Gesichtsverlust ersparen. In unserer Einblendebestätigung habe ich einen Hinweis aufgenommen dass unsere Inserentinnen auf jede ernst gemeinte Email antworten sollen auch wenn es nur eine freundliche Absage ist.
Tipp:
Wenn du eine unserer Inserentinnen anschreibst solltest du dir ihre Kontaktanzeige vorher genau daraufhin ansehen, ob du in das Suchprofil der Frau passt. Dein Anschreiben sollte möglichst viele Informationen über dich und ein sehr gutes Bild von dir enthalten. Hier findest du Musterbrief - Bausteine. Männer die schlechte Bilder schicken (unscharfes, bläuliches Webcam-Selfie in einer unaufgeräumten Wohnung; in der einen Hand die Bierflasche, in der anderen eine Zigarette oder auf dem Foto zusammen mit einer anderen Frau) haben keine Chance.

Warum nehmt ihr keine mit einer App verschönerten Fotos von mir an?

Leider denken die meisten Thaifrauen, dass deutsche Männer auf asiatische Frauen mit blau-weißem, faltenfreiem Teint, spitzem Kinn, falschen Augenbrauen und riesigen Manga-Augen stehen und manipulieren ihre Selfies dementsprechend.

Beim ersten Treffen am Flugplatz gibt's die böse Überraschung wenn Du so gar nicht wie auf den Fotos aussiehst...

Darum bitte keine Selfies, keine Bildmanipulationen
Schick uns nur unbearbeitete Fotos auf denen du wie im echten Leben aussiehst.
Frag eine Freundin die ein modernes Smartphone hat und gut fotografieren kann und mach mit ihr natürliche Fotos von Dir. Bei Tag in einem Park oder in einer hellen Mall aufgenommene Fotos kommen viel besser an als im bläulichen Schein einer Leuchtstoffröhre schief aufgenommene Selfies.
Tipp: Zahnspangen sind in Deutschland total out. Lächle besser mit geschlossenem Mund.

Mit Apps wie Beauty Plus, Facetune, YouCam, ULIKE, B612, Perfect365, CreamCam, Cymera, Camera360... bearbeitete oder mit "Beautify" Kamera-Einstellungen aufgenommene Fotos akzeptieren wir darum nicht.

Gibt es auch noch andere, kostenlose Thai-Partnervermittlungen und Thaikontaktanzeigen Seiten im Internet?

Ja, du musst da aber sehr vorsichtig sein. Viele der angeblich "nur die Unkosten" Partnervermittlungen und auch manche private Vermittler kassieren doppelt ab. Die Thaifrauen müssen in ihrer Heimat 50.000 bis 300.000 Baht (das sind mehrere Jahreseinkommen) für die Vermittlung bezahlen. Der deutsche Mann dann nochmals die großzügig aufgerundeten Reisekosten für die thailändische Frau. Wenn du so eine Frau heiratest wird sie das geliehene Geld früher oder später zurückzahlen müssen. Und da sie am Anfang kein eigenes Einkommen haben wird kannst du dir ausrechnen, wessen Geld das ist… Oft werden diese Frauen auch später noch über Jahre erpresst. Zuerst wird ihnen von der Partnervermittlung geraten ihre Kinder zu verschweigen, später wird damit gedroht es ihrem deutschen Ehemann zu verraten. Wenn diesen skrupellosen Vermittlern der Nachschub an deutschen Männern ausgeht wird versucht bei uns Kuckuckseier zu legen, da die Frau ja schon bezahlt hat und nun auf Erfüllung des Vertrags drängt… Darum nehmen wir keine Kontaktanzeigen von Frauen an die auch bei Partnervermittlungen in der Kartei sind an, auch wenn uns hoch und heilig versichert wird, dass die Vermittlung kostenlos ist.
Sag uns bitte Bescheid
, wenn du eine Frau die bei uns eine Kontaktanzeige hat noch wo anderes im Internet findest.

Was haltet ihr von der xyz.de Thai-Partnervermittlung, ist sie seriös?

Wir machen generell keine Aussagen über Wettbewerber.

Es gibt jedoch zahlreiche schwarze Schafe. Darum hier ein paar allgemeine Ratschläge:

  • Wird auf der Seite der Name des Betreibers, seine vollständige deutsche Adresse (kein Postfach oder Adresse in Thailand, Australien, Hongkong…) Telefonnummer, UstID usw. genannt? Steht diese Adresse auch im Telefonbuch?
  • Hast du dann auch mit dieser Person zu tun oder meldet sich jemand ganz anderes?
  • Werden die vollständigen Kosten auf der Seite angegeben?
    Sobald du auf manchen kostenlosen Kontaktanzeigen-Seiten mit einer Frau Kontakt aufnehmen willst brauchst du eine überhaupt nicht mehr kostenlose Gold/Premium-Mitgliedschaft.
  • Viele der Profile dort sind Lockvögel - auf deine Kontaktanzeige melden sich gleich viele sehr attraktive Frauen.
  • Bevor du dort einen Vertrag unterschreibst oder Geld überweist solltest du prüfen ob die Thaifrau existiert und an dich vermittelt werden möchte. Lass dir eine Kopie ihres Passes geben und bitte um ein Foto auf dem sie z. B. ein Bild oder Geschenk von dir hochhält, das du ihr vorher geschickt hast.
  • Ist ihr Pass voll Visas? Dann hat sie wohl schön öfters Heiratskandidaten "besucht" - Lockvogel/Freelancer?
  • Lass dir schriftlich bestätigen wie viel die Frau in Thailand für die Vermittlung bezahlen muss. Sonst kann es leicht passieren, dass du nach der Hochzeit für die Schulden deiner Frau aufkommen musst. Da kommen leicht noch mal 1000 bis 10000 Euro zusammen…

Tipp: Bei uns ist die Vermittlung wirklich kostenlos dafür musst du aber auch alles selbst organisieren.
Wie erkenne ich Kontaktanzeigen-Missbrauch?

Sollten bei einer Kontaktanzeige ein- oder mehrere Punkte zutreffen so raten wir dringend zur Vorsicht:

  • Schon nach wenigen Emails bittet die Thaifrau dich Geld fürs Ticket, Unterhalt oder einen Deutschkurs zu schicken.
  • Notfälle (Mutter / Vater / Kind krank, Bruder hat Unfall, Büffel tot…) bei denen du um Geld gebeten wirst häufen sich.
  • Sie hat keine Quittungen für das von dir bezahlte Ticket, Deutschkurs, Krankenhaus…
  • Sie ist nicht bereit dir eine Kopie ihres Ausweises (ID-Card oder Pass) zu senden bevor du ihr Geld schickst. Wenn du ihr Geld über hier lebende Verwandte oder Freunde zukommen lässt verlange auch deren Ausweis und Quittungen auf denen steht wofür das Geld ist.
  • Die Thaifrau will keine aktuellen Bilder von sich schicken z. B. ein Foto in dem sie eine Postkarte/Foto von dir hochhält.
  • Sie drängt dich sich schnell zu entscheiden weil sie mehrere Verehrer hat.
  • Sie hat schon jemand, kennt aber eine Freundin die auch auf der Suche ist…
  • Die Thaifrau hat einen völlig anderen Namen, Alter, Größe oder Adresse wie in der Kontaktanzeige angegeben.
  • Du bekommst keine Post-Adresse an die du ihr direkt einen Brief/Päckchen schicken kannst das nicht vorher durch die Hände ihrer Freundin/Verwandten geht.
  • Sie verschleiert ihren wahren Wohnort. Zum Beispiel "Nongprue, Banglamung, Chonburi" ist in Wirklichkeit Pattaya.
  • Sie arbeitet als Masseurin in Osteuropa.
  • Ihre Emails sind schwülstig, sexuell orientiert, langatmig…
  • Sie heult dir im Chat die Ohren voll bevor sie dich um (mehr) Geld bittet.
  • Sie versucht dich auf eine andere Internet-Seite zu locken.
  • Wichtig:
    Bevor du Geld / Ticket schickst oder eine Verpflichtungserklärung abgibst solltest du mehrmals persönlichen- / Video-Kontakt zu deiner Traumfrau haben sowie eine aktuelle Ausweiskopie verlangen. Alle Thaifrauen besitzen inzwischen ein Smartphone mit dem in Thailand populären LINE Video Messenger.
    Tipp: Am besten ihr trefft euch zum ersten Kennenlernen in Thailand.
  • Hinweis:
    Die Kommunikation über das Internet ist unsicher. Insbesondere bei der üblichen E-Mail-Funktion ist nicht sichergestellt, dass die Nachricht den Empfänger tatsächlich erreicht. Die E-Mails können auf dem Übertragungsweg gelesen und durch Unbefugte bewusst oder durch technische Fehler geändert oder gelöscht werden. Für den Empfänger der E-Mail ist nicht gewährleistet, dass die E-Mail wirklich von dem Absender stammt. Die E-Mail ist vergleichsweise wie eine Postkarte ohne Unterschrift, die von jedermann verschickt, gelesen oder sogar geändert werden kann. Fotos können einfach von anderen Seiten geklaut oder verändert werden.

Das bestätigte Profil ist ein Signal an unsere Besucher, dass die Person in der Kontaktanzeige real ist.

Gegen Fakes und Täuschungsversuche schützen wirksam diese Punkte:

  • Identitätsprüfung: Wer Vertrauen erzeugen will, kann freiwillig Ausweiskopien (🆔 Thai ID-Cards, Pass, Personalausweis) schicken und bekommt dafür unser Siegel
    Geprüfte Kontaktanzeige "Geprüfte Kontaktanzeige - Bestätigtes Profil" welches in die Kontaktanzeige eingeblendet wird.
  • Wir bei THAIFRAU.DE arbeiten immer daran, dass unsere Thailand-Partnerbörse für alle so sicher wie möglich ist. Deshalb bitten wir dich möglicherweise um ein behördliches Ausweisdokument bevor wir deine Kontaktanzeige einblenden.
  • Alle Inserentinnen müssen ein unverfälschtes Foto von sich schicken und ihre vollständige Adresse eintragen. Auch die Verwandten und Freunde in Europa die eine Kontaktanzeige bei THAIFRAU eintragen müssen uns ihre Adresse preisgeben.
  • Das THAIFRAU.DE-Team kontrolliert neue Bilder und Texte und gibt die Inhalte von Hand frei. Wir sehen nach, ob es in der Vergangenheit mit ähnlichen Inserenten / Kontaktanzeigen / Eintragenden Probleme gab. Wer sich nicht an die Regeln hält wird dauerhaft gesperrt.

Wie erkenne ich Kontaktanzeigen-Missbrauch?

So bekommt man das Siegel „THAIFRAU Geprüfte Kontaktanzeige - Bestätigtes Profil“: Geprüfte Kontaktanzeige

  • Schick uns die leserlichen 🆔 Ausweisscans / Ausweiskopien / Fotos der Ausweise (jeweils von der THAIFRAU und dem Eintragenden* per Email, mit der Post. Für die Identifizierung benötigen wir lediglich Bild, Name, Anschrift, Geburtsdatum und Gültigkeitsdauer des Ausweises. Alle weiteren Angaben kannst du unkenntlich machen ("schwärzen"). Du kannst uns deinen Ausweis gerne auch persönlich zeigen.
    *Bitte jedes Mal senden, auch wenn Du uns Deinen Ausweis als Eintragender bereits für eine andere Kontaktanzeige geschickt hast (wir speichern die Ausweise nicht in unserer Datenbank).
  • Dein Ausweisdokument wird niemals weitergegeben
  • Bitte immer die THAIFRAU Kontaktanzeigen ID-Nummer angeben. Am besten Kontaktanzeigennummer = Dateiname. Ohne diese Nummer kann keine Zuordnung zur Kontaktanzeige erfolgen.

Andreas, warum machst du das?

"Einsamkeit ist die schlimmste aller Qualen"

Immer wieder wurde ich von Thailänderinnen gefragt, ob ich nicht einen deutschen Mann für sie suchen kann. Nad bekommt ab und zu Emails, in denen sie gefragt wurde, ob sie nicht eine Freundin hat, die einen deutschen Mann kennen lernen will. Uwe ging es so ähnlich.
Da bot sich das Internet an. Konzipiert als virtuelles Schwarzes Brett, in das sich die Frau selbst einträgt und der Mann ihr direkt antworten kann.

Ich habe eine Kontaktanzeige aufgegeben aber sie erscheint nicht oder ist wieder verschwunden.

Das kann mehrere Gründe haben:

Warum ist meine Kontaktanzeige nicht ONLINE?

  • Wenn du keine Anmeldebestätigungsemail erhalten hast ist beim Eintragen etwas schief gegangen. Melde dich bitte bei Info@Thaifrau.de und nenne uns den Vornamen, Namen, Alter und die Emailadresse* der Frau die du eingetragen hast. *An diese Emailadresse ging auch die Anmeldebestätigung.
    Unsere E-Mails werden von einigen Email-Anbietern wie z. B. Gmail, Yahoo, GMX, Freenet, AOL, Web.de als spamverdächtige eMails aussortiert und in dem Ordner für Unbekannte/Spam/Junk-eMails abgelegt. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, falls du nicht binnen 24 Stunden eine Anmeldebestätigungs-Email von uns erhälst.
    !!! WICHTIG: NIE eine Kontaktanzeige einfach noch einmal eintragen !!!
  • Wir haben deine Kontaktanzeige noch nicht frei geschaltet oder das Bild noch nicht bearbeitet und hoch geladen. Das kann bis zu einer Woche dauern.
  • Du musst unsere Seite aktualisieren (⭮, Internet Explorer Strg-F5 Taste, Mozilla/Firefox: Strg-Shift-R oder F5, Safari: Cmd-Shift-R, Chrome: F5) bevor du deine Kontaktanzeige und das Foto sehen kannst.
  • Du hast keine oder eine unerreichbare Emailadresse angegeben (Tippfehler, Postfach voll, übereifriger Spamfilter…) Melde dich bitte bei Info@Thaifrau.de und gib eine funktionierende Emailadresse an. Das THAIFRAU.DE-Team empfiehlt Emailadressen von Google, oder GMX da diese nicht so schnell überlaufen und einen brauchbaren Spam-Filter haben.
  • Wir hatten eine Rückfrage auf die du nicht geantwortet hast.
  • Deine Post-Adresse in Thailand ist nicht vollständig. "lebt in Bangkok" reicht nicht. Ein Brief muss dich an deiner Wohn-Adresse in Thailand erreichen können. Ganz wichtig wegen den unterschiedlichen Schreibweisen eines Orts: die Postleitzahl.
  • Du hast für eine Verwandte oder Freundin eine Kontaktanzeige aufgegeben aber vergessen DEINEN Namen, Wohn-Adresse, Telefonnummer und Email bei „private Infos“ einzutragen. Wir nehmen nur Kontaktanzeigen von Thailänderinnen auf, die hier lebende Verwandte oder Freunde haben. Deren Handynummer, Firmenadresse oder Postfach reichen nicht.
  • Noch mal: Wir nehmen nur Kontaktanzeigen auf wenn wir BEIDE Namen und Post-Adressen haben!
  • Du bist ein Mann, Ladyman, keine Asiatin, verheiratet… Hier tragen sich unverheiratete ThaiFRAUEN ein.
  • Du hast nach einer Woche noch kein brauchbares Bild geschickt (wir akzeptieren nur Kontaktanzeigen mit Bild).
  • Du hast ein unscharfes, verwackeltes, zu kleines, mit einer Digitalkamera schief abfotografiertes, oder digital "verschönertes" Bild geschickt.
  • Du hast eine zu große Email geschickt (mit Bildern größer als 1 MB; bitte die Fotos verkleinern).
  • 1 Frau = 1 Kontaktanzeige. Du hast dieselbe Frau mehrmals eingetragen. Das führt zum Ausschluss, da es unfair gegenüber den anderen Inserentinnen ist!
  • Du gibst die "überzähligen" Zuschriften an andere Frauen weiter, du vermittelst über die selbe Kontaktanzeige mehrere Frauen, du schaltest Kontaktanzeigen über Mittelsmänner da du schon 3 Frauen gleichzeitig online hast oder du hast bei anderen kommerziellen Partnervermittlungen ebenfalls Kontaktanzeigen aufgegeben. Auch hier gilt: 1 Frau = 1 Kontaktanzeige, ein Eintragender Verwandter/Freund maximal 3 Kontaktanzeigen.
  • Du bist unter 20 Jahre alt. Wir nehmen Thailänderinnen erst auf wenn sie nach thailändischem Recht volljährig sind.
  • Du hast gegen Regeln bei THAIFRAU verstoßen oder es gibt/gab andere Ungereimtheiten bei dieser oder einer anderen Kontaktanzeige von dir.
  • Du hast mehr als drei Kontaktanzeigen aufgegeben die noch online sind.
  • Wir erwarten von unseren Inserentinnen und den Kontakt suchenden Männern ein Mindestmaß an Umgangsformen in der schriftlichen Kommunikation.
  • Wenn's nicht daran liegt frag uns bitte: Info@Thaifrau.de
    (Wir betreiben THAIFRAU für dich kostenlos unserer Freizeit. Darum kann es schon mal etwas dauern und nicht alles klappt perfekt.)

!!! WICHTIG: NIE Kontaktanzeige einfach noch einmal aufgeben !!!
Zum erneuten Einblenden Email an Info@Thaifrau.de

Warum kostet das nichts? Ist das hier wirklich kostenlos?

Ja, wir knöpfen dir kein Geld ab. Du bezahlst genau 0,00 Euro.

THAIFRAU.DE ist eine nichtkommerzielle Site. Wir verdienen kein Geld damit; die Werbebanner helfen uns bei der Deckung unserer Unkosten. Wir wollen Frauen aus Thailand die hier einen Mann suchen helfen. In dem wir anderen kostenpflichtigen Anbietern Kandidatinnen und Kandidaten wegschnappen können wir sicher stellen, dass kein unseriöser Anbieter genau das mit den Thailänderinnen macht, was wir verhindern wollen.
Billig ist es trotzdem nicht. Wenn du deine neue Freundin in Thailand besuchst wird dich das Geld für die Reise, Verpflegung, Ausflüge usw. kosten. Die wenigsten Thais können sich einen Flug nach Deutschland leisten. Rechne also damit, dass du später auch die Kosten für ihren Deutschkurs, Visum, Flug, Unterkunft und Verpflegung in Deutschland bezahlen wirst. Später auch die Hochzeit, Deutschunterricht, Winterkleidung etc...

Nochmal:
THAIFRAU ist und bleibt kostenlos*

Thaikontaktanzeigen sind eine Nische im Internet. Wenn sich ein geeigneter Werbepartner z. B. ein Dolmetscher oder ein Reisebüro findet, werden wir, wie im Internet üblich, mit dezenter Bannerwerbung unsere Unkosten (Porto, Übersetzungen, Domains, Web Hosting usw.) decken. Mehr ist nicht drin.

Immer noch skeptisch?
Überleg mal, wenn sich eine Thailänderin hier einträgt und ihre Adresse angibt kann ihr jeder direkt antworten. Da ist es uns, selbst wenn wir es wollten, technisch gar nicht möglich Geld zu verlangen.

Probier's doch einfach aus und antworte deiner Traumfrau.

* Das Thaifrau.de Team in Bangkok erhebt eine geringe Bearbeitungsgebühr für das Überprüfen und Eintragen einer Kontaktanzeige von Thailand aus, da inzwischen thailändische Influencerinnen aus Facebook, Instagram usw., die nur ihre Fotos überall streuen möchten und kein Interesse an der Vermittlung haben, überhand nehmen (Thai-Mentalität: Was nichts kostet, ist auch nichts wert). Das Anmelden über Nong hat auch den Vorteil, dass die Inserentinnen mit Nong über den Line-Messenger ID: nong9941 auf Thailändisch kommunizieren können. Nong hat viel Erfahrung und erkennt Scammer und andere Betrüger zuverlässig. Kontaktanzeigen, die von Europa aus aufgegeben werden, sind natürlich weiterhin kostenlos.

Wie kann ich die Arbeit von THAIFRAU.DE unterstützen?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Du baust unser Banner in deine Internetseite ein
  • Du schaltest bei uns Werbung
  • Du übernimmst die Patenschaft für eine Frau, die hier keine Angehörigen hat, hilfst ihr den richtigen Mann zu finden und sich hier einzuleben. (Diese Art der Hilfe bietet sich für Thai-deutschen Paare an)
Ich habe immer noch keine Antwort von euch erhalten!

Ich habe schon vor vier Tagen eine Frage an euch geschickt und immer noch keine Antwort erhalten.
Ich habe euch seit gestern schon drei mal das Bild zu meiner Kontaktanzeige geschickt und es ist immer noch nicht online!

Solche Mails erreichen uns immer wieder. Natürlich arbeiten wir in jeder freien Minute daran, möglichst viele der von euch gestellten Fragen zu beantworten und die Bilder hochzuladen, doch kann dies in Stoßzeiten etwas Zeit in Anspruch nehmen - bitte habt dafür Verständnis. Oft lohnt es sich auch, in einem Thailand-Forum eine Frage zu stellen. In manchen Fällen hat unser Spam-Filter zu Unrecht eine Email gelöscht - Schick die Email nach einer Woche einfach nochmal.

Ist das nicht Frauenhandel, Zwangsprostitution, Zuhälterei, Kuppelei, Sextourismus…

Nein. Wir sind strikt dagegen, dass THAIFRAU.DE zur Vermittlung von Frauen, die hier zur Prostitution gezwungen werden, missbraucht wird! DAGEGEN WERDEN WIR MIT ALLEN MITTELN VORGEHEN!

Wie viele Kontaktanzeigen kann ich aufgeben?

Bei mir zu Hause in Thailand sind soviel Mädchen, die einen Mann suchen. Wie viele Kontaktanzeigen kann ich aufgeben (nicht gewerblich)? Ich möchte nur helfen. dass es meinen Landsleuten auch gut geht so wie mir?

Bis zu drei Frauen gleichzeitig sind kein Problem.
Wenn du mehr einträgst möchten wir eine Kopie der Personalausweise (ID-Cards) jeder Frau und auch von dir, ihre Handynummer so wie die handschriftliche Erklärung jeder Frau, dass sie für das Eintragen bei THAIFRAU.DE nichts bezahlen musste. (ID-Card und Erklärung einfach zusammen einscannen und uns per Email schicken.) Wir blenden immer dann eine neue Kontaktanzeige ein, nachdem du eine andere abmeldest.

Wenn ein Deutscher in Thailand lebt und uns einen Scan seines Ausweises schickt, kann er maximal eine Kontaktanzeige aufgeben (=1 Kontaktanzeige gleichzeitig ONLINE).
In der Vergangenheit gab es leider Missbrauchsfälle bei denen Frauen in Thailand ohne unser Wissen, manchmal auch des Farangs der die Kontaktanzeigen im Auftrag seiner Partnerin aufgab, 50.000 - 100.000 Baht für die gratis Kontaktanzeige bezahlen mussten. Darum diese Einschränkung.
Für neue Kontaktanzeigen von Thailand aus sollten sich die Frauen direkt an Nong* wenden.

* Das Thaifrau.de Team in Bangkok erhebt eine geringe Bearbeitungsgebühr für das Überprüfen und Eintragen einer Kontaktanzeige von Thailand aus, da inzwischen thailändische Influencerinnen aus Facebook, Instagram usw., die nur ihre Fotos überall streuen möchten und kein Interesse an der Vermittlung haben, überhand nehmen (Thai-Mentalität: Was nichts kostet, ist auch nichts wert). Das Anmelden über Nong hat auch den Vorteil, dass die Inserentinnen mit Nong über den Line-Messenger ID: nong9941 auf Thailändisch kommunizieren können. Nong hat viel Erfahrung und erkennt Scammer und andere Betrüger zuverlässig. Kontaktanzeigen, die von Europa aus aufgegeben werden, sind natürlich weiterhin kostenlos.

Ich habe viel von den sanftmütigen und unterwürfigen Siamesinnen gehört. Stimmt das denn?

Doc Holiday hat es im Eiermann-Kurier mal recht drastisch ausgedrückt:

WARNUNG!
Dieser Text ist für Anhänger der politischen Korrektheit teilweise _nicht_ geeignet! Lesen Sie nur weiter oder klicken Sie auf den Link, wenn Sie sich dem folgenden geistig - körperlich - seelisch gewachsen fühlen. Vielen Dank für die Beachtung der Sicherheitsbestimmungen ;-)

"Im Gegensatz zu dem, was man bei uns in Deutschland dank der ach so sachlichen Medienberichterstattung gerne glauben möchte, sind Thai - Frauen keine unterwürfigen Sklavinnen! Verwechseln Sie niemals Unterwürfigkeit mit Respekt. Wenn Sie also wieder einmal nach dem Stammtisch zu später Stunde nach Hause torkeln und Ihre Lotusblüte mit einem spritzigen und lautstarken Rülpser begrüßen und diese Sie nicht wie einst Ihre teutonische Ex-Lebensgefahr mit dem Nudelholz direkt ins Klo prügelt und streng darüber wacht, dass Sie auch ja im Sitzen pinkeln, sondern einfach darüber hinweg sieht, dann liegt das einfach daran, dass Ihnen Ihre Position als Familienoberhaupt gewisse Rechte verschafft, die auch niemand in Frage stellen wird, solange Sie auch Ihre Pflichten als Ernährer und Ehemann bzw. Vater erfüllen.

Aber treiben Sie es ja nicht zu bunt, denn für das, was eine marodierende Thai - Furie mit Ihrer Wohnungseinrichtung und Ihnen anzurichten vermag, kommt keine Versicherung auf.

Ein Tornado ist im Vergleich dazu nicht mehr als der feuchte Furz eines befriedigten Lady-Boys und das was von Ihnen übrig bleibt wird noch Generationen von Besuchern des Museums für Gerichtsmedizin einen Schauer über den Rücken jagen."

Ich habe eine Email von einem Mann erhalten, bei dem ich ein ungutes Gefühl habe.

Schick uns einfach die E-Mail. Wir werden versuchen dir zu helfen.

Allgemein ist es sinnvoll das erste Treffen in Thailand zu arrangieren. Das ist eine große Hürde - nur Männer, die wirklich interessiert sind, fliegen nach Thailand um ihre neue Freundin das erste mal zu treffen (wer nur billigen Sex will reist gleich nach Pattaya…)

Wenn die Thailänderin schon hier ist empfiehlt sich ein „Überraschungsbesuch“ in der Wohnung des zukünftigen Ehemannes. Einfach mit dem Handy anrufen, wenn man schon vor der Türe steht: „..wir waren gerade in der Gegend und wollten mal reinschauen“.
Die Wohnung sagt viel mehr über den Charakter ihres Besitzers als ein paar nette Emails und Telefonate…

Spinner, Stalker und andere unangenehme Gestalten:
In den Kontaktanzeigen stehen die Emailadressen der Frauen. Darum können (und wollen) wir die Emails nicht filtern oder kontrollieren. Wenn jemand Illegales in einer Email schickt oder androht (Rechtsradikale, Exhibitionisten, andere Perverse…) kannst du bei der Polizei Anzeige erstatten oder die Email (mit Header) an die Abuse Emailadresse des jeweiligen Emaildienstes schicken z. B. abuse@hotmail.com, abuse@t-online.de, abuse@gmail.com usw. Diese müssen dann Maßnahmen ergreifen, in der Regel wird der Benutzer gesperrt.

Spam, Pishing, Viren: Gmail.com, Web.de und GMX Emailadressen haben gute Filter die einen großen Teil der unerwünschten Emails herausfischen.

Warum habt ihr kein thailändisches Anmeldeformular mehr?

Das thailändische Anmeldeformular hat sich leider nicht bewährt.
Mittelsmänner haben in Thailand ahnungslosen Frauen hohe Beträge für eine Kontaktanzeige bei THAIFRAU.DEabgenommen. Es wurde auch versucht Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Auch haben Thaifrauen aus Facebook-, Whatsapp und Line überhand genommen, welche kein oder nur ein geringes Interesse an der Vermittlung zeigen - Thai-Logik: Was nichts kostet, ist auch nichts wert*.

Darum nehmen wir nur noch Kontaktanzeigen von Thaifrauen an, die hier in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Südtirol, Luxemburg oder im Elsass lebende Verwandte oder Freunde haben welche die Kontaktanzeige von diesen Ländern aus aufgeben.

Wenn's dann Ärger gibt haben die Geschädigten jemand an den sie sich halten können.
Hat außerdem den positiven Nebeneffekt, dass die Thaifrau hier eine „Rettungsinsel“ h falls sie sich mit ihrem neuen Partner nicht versteht.

* Das Thaifrau.de Team in Bangkok erhebt eine geringe Bearbeitungsgebühr für das Überprüfen und Eintragen einer Kontaktanzeige von Thailand aus, da inzwischen thailändische Influencerinnen aus Facebook, Instagram usw., die nur ihre Fotos überall streuen möchten und kein Interesse an der Vermittlung haben, überhand nehmen (Thai-Mentalität: Was nichts kostet, ist auch nichts wert). Das Anmelden über Nong hat auch den Vorteil, dass die Inserentinnen mit Nong über den Line-Messenger ID: nong9941 auf Thailändisch kommunizieren können. Nong hat viel Erfahrung und erkennt Scammer und andere Betrüger zuverlässig. Kontaktanzeigen, die von Europa aus aufgegeben werden, sind natürlich weiterhin kostenlos.

Was bedeuten die kleinen Fahnen, die in manchen Kontaktanzeigen bei der Adresse stehen?

Thaifrau ist in Deutschland Thaifrau ist in Deutschland
Thaifrau ist in der Schweiz Thaifrau ist in der Schweiz
Thaifrau ist in Österreich Thaifrau ist in Österreich
Thaifrau ist in Europa Thaifrau ist in Europa
Thaifrau Video Kontaktanzeige Thaifrau Video-Kontaktanzeige
Geprüfte Thai-Kontaktanzeige= Geprüfte Kontaktanzeige

Ich will Sex !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Findest Du hier nicht. Wenn du Erotikabenteuer suchst klick hier

Ich möchte nun wissen, wieso jemand der eine gute Stelle und einen guten Verdienst hat in Thailand, all das aufgibt, um in Europa zu leben.

Ich habe eine Frage an dich. Ich habe beim lesen der Inserate festgestellt, dass es viele gut ausgebildete Frauen gibt die einen Partner suchen. Ich möchte nun wissen, wieso jemand der eine gute Stelle und einen guten Verdienst hat in Thailand, all dass aufgibt um in Europa zu leben.

Unsere Inserentinnen suchen aus verschiedensten Gründen einen Partner in Europa. Alle möchten ein besseres Leben. Sei dies nun ein Partner der europäisch aussieht, der nicht trinkt, nicht untreu ist oder einfach einen höheren Lebensstandard bietet. Die Motive sind so unterschiedlich wie die Thaifrauen die bei uns inserieren. Frauen mit Universitätsabschluss und guten Einkommen sind wählerisch und nehmen nicht den Erstbesten. Darum suchen sie manchmal über mehrere Jahre oder blenden ihre Kontaktanzeige nach einiger Zeit wieder ein da der erste Mann sich beim Treffen nicht als der Richtige herausstellte.

Klappt eine Thai-deutsche Ehe auch, wenn man nicht zu den "Besserverdieneren" gehört?

Das mit dem Geld würde ich nicht überbewerten. Eine stinknormale deutsche Mietwohnung bietet einen Komfort, von dem die meisten Thais nur träumen. Wichtig ist allerdings zu wissen, dass deine zukünftige Frau ihre Familie in Thailand unterstützen wird. So lange sie kein eigenes Geld verdient wirst du ihr dabei helfen müssen. Nad und ich haben folgende Lösung gefunden: Sie bekommt ein großzügig bemessenes Haushaltsgeld. Zuerst gab ich ihr das Haushaltsgeld täglich, dann wöchentlich, jetzt überweise ich es monatlich auf ihr Girokonto. Mit dem, was am Monatsende übrig bleibt kann sie machen was sie will. Du glaubst nicht, wie sparsam sie seitdem ist ;-)

Meine neue Thaifreundin verhält sich, je näher der Termin an dem wir uns das erste mal sehen rückt, immer seltsamer?

Deine Freundin ist sicher genauso unsicher und aufgeregt wie du. Eifersucht, Neid und Intrigen sind auch ein Thema in Thailand. Da können schnell mal die Fetzen fliegen… Oft reicht ein kleines Missverständnis aus. Als wir noch nicht verheiratet waren, rief meine Frau mal aus Thailand an, verwählte sich dabei und bekam eine Frau ans Telefon. Hat mich Wochen gekostet sie zu überzeugen, dass bei mir keine andere Frau lebt…

Was ist besser - Heiraten in Deutschland oder Thailand?

Das hängt sehr davon ab, in welchem Ort du heiratest. Da gibt es regional sehr große Unterschiede, so dass wir keine allgemein gültigen Ratschläge geben können. Im Vergleich zu Thailand oder Deutschland fast ohne lästigen Papierkram kannst du in Dänemark heiraten z. B. in Bov, Tønder, Haderslev, Aabenraa oder Sønderborg.

Ich habe von Fällen gehört, in denen der Mann hereingelegt wurde!

Klaus Berger schrieb mir mal "Jeder Deutsche mit Thaifrau, den ich kennen gelernt habe, erzählte mir aus seinem Bekanntenkreis zwar Fälle, in denen es mit der Beziehung zwischen Deutschem und Thaifrau nicht so ganz richtig lief. Er jedoch habe keine Probleme, da seine Frau/Freundin ganz einzigartig sei und er im Gegensatz zu einigen Bekannten das große Los gezogen habe…" "Frage die, die das Ziel erreicht haben, die anderen werden dir nur erzählen warum es nicht geht." Misstrauen kann eine Beziehung zerstören. Wenn du absolut sicher gehen willst, dass du nicht hereingelegt wirst such dir eine deutsche Frau die viel mehr Geld als du hat ;-)

Warum haben einige Frauen die Emailadresse Ple@Thaifrau.de?

Die Kontaktanzeigen stammten von Ple aus Bangkok.
In ihrer Freizeit trug sie thailändische Frauen, die einen deutschen Mann suchen beiTHAIFRAU.DE ein. Zuerst hat Ple Freundinnen und Bekannten aus der Nachbarschaft einen Gefallen getan. Nachdem von ihr ein Artikel über THAIFRAU.DE in einer thailändischen Frauenzeitschrift veröffentlicht wurde, bekam sie viel Post von heiratswilligen Frauen aus ganz Thailand.
Thaifrauen die keine deutschen Freunde haben, nicht Englisch können oder sich im Internet nicht auskennen konnten sich von Ple für einen geringen Betrag die E-Mails ausdrucken, übersetzen und beantworten lassen.

* Das Thaifrau.de Team in Bangkok erhebt eine geringe Bearbeitungsgebühr für das Überprüfen und Eintragen einer Kontaktanzeige von Thailand aus, da inzwischen thailändische Influencerinnen aus Facebook, Instagram usw., die nur ihre Fotos überall streuen möchten und kein Interesse an der Vermittlung haben, überhand nehmen (Thai-Mentalität: Was nichts kostet, ist auch nichts wert). Das Anmelden über Nong hat auch den Vorteil, dass die Inserentinnen mit Nong über den Line-Messenger ID: nong9941 auf Thailändisch kommunizieren können. Nong hat viel Erfahrung und erkennt Scammer und andere Betrüger zuverlässig. Kontaktanzeigen, die von Europa aus aufgegeben werden, sind natürlich weiterhin kostenlos.

Woher hast du die THAILÄNDISCH aussehende Schrift von eurem Logo her?

Die habe ich selbst gemacht (TrueType, Postscript und Mac).
Hier kannst du die Thai-look-alike Schrift"AW_Siam"kostenlos herunterladen
Thailändisch aussehende Schrift

Ich habe eine Kontaktanzeige für die Freundin meiner Frau aufgegeben aber wir haben noch keine Zuschriften bekommen :-(

Wichtig sind gute Fotos (logisch) und eine Antwort- oder Email-Adresse, die keinen Männernamen enthält (unlogisch). Eine der attraktivsten Kandidatin bei THAIFRAU.DE hatte einen Männervornamen in ihrer Kontaktadresse. 3 Wochen lang nichts… Wir dachten schon, dass das mit den Onlinekontaktanzeigen nichts bringt. Dann kam ich auf die Idee den Vornamen in der Kontaktadresse durch den Namen seiner Frau zu ersetzen. Eine Woche später hatte sie schon jede Menge Zuschriften - kleine Ursache große Wirkung. Bei älteren Frauen haben sich auch Kontaktanzeigen in Regional- oder Lokalzeitungen sowie in kostenlos verteilten Wochenblättern als Erfolg versprechend gezeigt.

Haben schon Frauen von deiner Seite einen Partner gefunden? Wie lange bleiben die Fotos auf der Seite?

Ja, durch THAIFRAU.DE haben schon zahlreiche Thai-Frauen einen Partner gefunden. Diese Frauen sind auch nicht mehr auf der Seite, da sie ja nicht mehr auf der Suche sind. Die Kontakt suchenden Thailänderinnen bleiben so lange bei THAIFRAU.DEbis sie Bescheid sagen, dass sie jemand gefunden haben oder nicht mehr auf Emails reagieren. Nach einigen Monaten blenden wir die Kontaktanzeige dann automatisch aus, auf Wunsch verlängern wir aber auch immer wieder. Die neuesten Einträge stehen oben auf der Liste. Die ganz alten Einträge sind von Frauen, bei denen es beim ersten Versuch nicht geklappt hat oder von "Mauerblümchen", die wenig Post bekommen. Bei diesen Frauen hast du unter Umständen mehr Chancen als bei neu aufgenommenen „Supermodells“.

Wie kann ich meiner Freundin am sichersten Geld nach Thailand schicken?

Geld in einem Briefumschlag wird oft gestohlen. Wer trotzdem einen Brief mit Geld schickt ist selbst schuld wenn es abhanden kommt… Mit dem Western Union Geldtransfer kannst du schnell und und für beide Seiten unkompliziert Geld schicken. Sende deiner neuen Freundin aber besser keine großen Beträge, das könnte Komplikationen geben. Wir haben darum eine Liste von deutschen Reisebüros, die Tickets in Thailand bereitstellen, vorbereitet. Fordere von deiner Freundin eine Kopie ihres Personalausweises (ID-Card) an, bevor du das erste mal Geld schickst. Bitte deine Freundin außerdem darum, über ihre Ausgaben genau Buch zu führen, die Quittungen zu sammeln und dir diese, wenn das Geld aufgebraucht ist, zuzusenden. Bevor du die Quittungen gesehen hast besser kein neues Geld schicken! Hier findest du den aktuellen Thai Baht Wechselkurs

Darf ich das THAIFRAU.DE Banner in meine Seite einbauen?

Super Idee! Klar, darfst du das. Du findest es hier.

Warum ist das alles so bunt hier?

Über die Farben lässt sich wunderbar streiten…
Ich habe eine warmes Kastanienbraun als Hintergrundfarbe und ein leuchtendes, kräftiges Goldgelb für die Schrift gewählt. Als dekorative Schrift AW_Siam und für den Text Verdana/Geneva. Dies gibt der Seite ihr eigenes, unverwechselbares, unaufdringliches, schlichtes und doch edles Gesicht. Dazu bringt der Kastanienton die Hauttöne sehr schön zur Geltung. Um die Seiten barrierefrei zu gestalten habe ich das Braun inzwischen etwas abgedunkelt. Hier findest du eine"unpluged" Version der THAIFRAU.DE Seite speziell für schlecht sehende Menschen, langsame Internetverbindungen sowie HTML Code-Fanatiker.

Ich habe eine Sex-Seite mit ähnlichem Namen wie www.Thaifrau.de gefunden. Ist die auch von euch?
Ich habe mehrere Kontaktanzeigen von euch auf kommerziellen Partnervermittlungsseiten gefunden. Sind diese Seiten auch von THAIFRAU.DE?

Unsere Idee und die Nachahmer: Verständlich, dass wir von Konkurrenten heftig attackiert werden. Dass sie uns gleichzeitig immer häufiger nachahmen - oft zum Verwechseln ähnlich - spricht für sich. Sieh bitte genau hin: zur wirklichen Nachahmung müssen die Prinzipien von THAIFRAU.DE übernommen werden, nicht nur die Kontaktanzeigen oder das äußere Erscheinungsbild. Wenn ihr Trittbrettfahrer, Kuckuckseier oder andere Ungereimtheiten entdeckt sagt uns bitte Bescheid: Info@Thaifrau.de

Ich habe bei mehreren Kontaktanzeigen das gleiche Bild gesehen.

Du meinst sicher den Platzhalter, der da steht bis wir ein richtiges Bild von der Frau haben. Wenn du auf das kleine Bild klickst siehst du, dass es keine echte Frau sondern ein Symbol-Bild ist.Klick hier für großes Bild
Wenn du das Foto einer anderen Frau mehrmals gefunden hast sag bitte unter Angabe der Kontaktanzeigen ID-Nummern Bescheid: Info@Thaifrau.de. Diese Kontaktanzeigen werden dann gelöscht. Wir achten bei THAIFRAU.DE auf Chancengleichheit. Wer sich mehrmals einträgt um wieder ganz oben auf der Liste zu stehen fliegt raus.

Warum zeigt ihr die Telefonnummern nicht mehr an?

Wir mussten leider die Erfahrung machen, dass durch die Zeitverschiebung Frauen in Thailand Anrufe mitten in der Nacht bekamen. Wir verwenden die Telefonnummern für Rückfragen zeigen sie aber nur noch auf ausdrücklichen Wunsch an.

Ich kann kein Englisch

Ich möchte eine thailändische Frau kennen lernen, kann aber kein Englisch. Geht das?

Wenn ihr zusammen passt, wird die Sprache kein Hindernis sein. Die meisten Thailänderinnen bei THAIFRAU.DE sprechen selbst nur gebrochen Englisch. Für den Anfang reicht es, wenn dir ein Freund die englischen Briefe übersetzt. Besser noch, du lässt deine Briefe gleich auf Thai übersetzen. Inzwischen kannst du ja schon mal ein wenig Thai lernen (einfach die CDs/MP3s auf der Fahrt zur Arbeit im Autoradio, Handy oder MP3 Player hören - geht wie im Schlaf). Damit kommst du bei einem Thailandbesuch viel weiter als mit Englisch. Schick deine Freundin wenn sie hier ist auf einen Deutschkurs bei der Volkshochschule oder kauf ihr CDs zum Selbststudium.

Meine Freundin kommt mich das erste mal in Deutschland besuchen. Wie kann ich ihr den Start hier erleichtern?

Wir haben hier die wichtigsten Links für dich zusammengestellt.

Warum nehmt ihr keine Männer?

Warum steht in "Beitrag aufgeben" nur "Hier tragen sich die Thailänderinnen ein"? Dürfen sich Männer die eine Thaifrau suchen dort nicht eintragen? Wäre schade.

Stopp! Männeranzeigen werden gelöscht!

Wir haben am Anfang diskutiert, ob wir eine Seite für Männer die auf der Suche sind, machen. Technisch kein Problem. Wir hätten da sicher auch schon zehn Mal mehr Kandidaten als Kandidatinnen.

Nur wer soll sich da melden?
Die allermeisten Thais haben zwar ein iPhone oder Android Smartphone und sind geradezu süchtig danach. Allerdings sind Thaifrauen nicht mit dem Browser im www sondern benutzen Apps wie Line, Facebook, YouTube, Instagramm usw. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine erwachsene Thailänderin die einen Ehemann in Deutschland sucht im Internet surft und Deutsch lesen kann ist minimal.

Du wirst stattdessen jede Menge eMails von Partnervermittlungen, Abofallen, Fakes, Frauen aus Afrika und andere Personen die dich ausnehmen oder zum Anruf einer 0900 Nummer / teuren SMS animieren wollen bekommen.

Wenn du selbst eine kostenlose Thailand-Kontaktanzeige aufgeben willst dann kannst du es z. B. bei Sanook.com versuchen. Dort findest du fast ausschließlich Thais.
Aber Vorsicht, anders als bei uns sind die Profile nicht "handverlesen". Dort tummeln sich viele Fakes, Ladyman und Freelancer…

Die Email kam als unzustellbar zurück.

Ich habe einer Thai-Frau eine Email geschrieben. Die Email kam aber als unzustellbar zurück weil das Postfach voll ist.

Im Moment haben alle Probleme da Spam und Viren mit Milliarden von Emails die Mailserver zumüllen. Besonders schlimm trifft es unsere Inserentinnen mit Web.de Konten da diese nur wenig Speicherplatz bietet. Ein Googlemail.com oder GMX.de Konto mit mehr Speicherplatz, Spam und Virenfilter sind da schon besser. Schick deine Email einfach in in 2 -3 Tagen nochmal. Sag uns bitte Bescheid es dann immer noch nicht funktioniert.

Killeremails mit riesigen Dateianhängen!

Hallo Freunde, veröffentlicht doch bitte mal einen unübersehbaren Hinweis auf euren Seiten, dass niemand Killeremails mit Dateianhängen von mehr als 250 kB senden möge! Mir wurde berichtet, dass teilweise jpgs von 1MB eintreffen, die im thailändischen Internetcafe einfach den Rechner lahm legen, nicht auf den Bildschirm passen und überhaupt jeglichen Wettbewerb ausschalten, da Hotmail nur 2 MB Speicherplatz bietet. Ein Kandidat, der sich gleich so ungeschickt einführt, hat null Chancen. Also ich empfehle: Ein vorteilhaftes Foto auf eine Höhe von 500 Pixel reduzieren, dann mit 50 % jpg Kompression abspeichern und kontrollieren, ob die Dateigröße etwa 50 kB nicht mehr übersteigt. Bei aller Liebe zum eigenen Bild, aber die Mädels bezahlen dort einen zeitabhängigen Tarif und die Internet-Cafes, die es für Thais viel billiger angeboten haben, mussten inzwischen alle dichtmachen. Es sollte sich auch mal jeder Interessent überlegen, ob er es ernst meint, wenn er einer Thailänderin auf Deutsch schreibt. Wie will er sich denn dann gegebenenfalls mit ihr verständigen? Oder sucht tatsächlich jemand eine Frau, die schon Deutsch kann…? Es ist verständlicherweise für Thais auch nicht einfach, in Englisch zu kommunizieren, man stelle sich mal vor, wir müssten es in Thai tun. Da sollte man sein Schulenglisch schon mal etwas bemühen. In Chiang Mai werden für die Übersetzung einer Seite aus einer so exotischen Sprache wie dem Deutschen 500 Baht verlangt. Da sollte man es doch lieber gleich hier in ein fehlerfreies Englisch bringen (lassen). Oder gleich in Thai? Nebenbei: die Konkurrenz schläft auch nicht!

Auch wir bekommen solche Mailbomben. Da scannt einer das Foto der Schwester seiner Frau mit 9600 dpi ein, nicht nur den Teil des Fotos, der die Frau zeigt sondern gleich die ganze A4 Scanfläche. Dann als unkomprimiertes *.BMP gespeichert, gibt locker 12 MB. Zur Sicherheit gleich 3 mal geschickt weil es nach 10 Minuten noch nicht online ist. Das Foto ist dann oft noch ein Panorama-Suchbild, welches zwischen Himmel und Botanik eine gerade noch 100 Pixel hohe Frau zeigt. Aus dem Kopf, der nach Wegschneiden der für eine Kontaktanzeige unwichtigen Bildteile gerade mal noch 10 X 10 Pixel groß ist, versuche ich noch ein für unsere Besucher ansprechendes Portrait zu zaubern.
Thaifrau Mustertafel No Selfie please
Einige Frauen schicken uns die von dir beschriebenen deutschen Mails zu, da sie nichts damit anfangen können. Wir kennen die Problematik und denken, dass die Männer, die den deutlichen Hinweis Englisch zu schreiben (er erscheint in jeder Mail an eine Frau) ignorieren nicht wirklich an einer Beziehung interessiert sind. Oft steht in der deutschen Mail dann eh nur "Hallo Nit, ich möchte dich kennen lernen." Gerade solche Spezialisten geben sich aber auch nicht damit ab Hinweise oder gar unser FAQ zu lesen. Andere wollen ihren neuen Computer ausprobieren. Da wird dann munter das ganze Fotoalbum (MEINE Yacht, MEIN Auto, MEIN Schaukelpferd..) eingescannt und an die Email gehängt. Wie du schon sagtest: Solche Mailbomben einfach löschen, der Absender hat sich damit selbst disqualifiziert. Bilder kannst Du einer Bildbearbeitungssoftware z. B. das kostenlose IrvanView zuschneiden und dann per Email an deine Auserwählte schicken. Bei Gmail.com, Yahoo.de und GMX.de bekommst du eine kostenlose Emailadresse mit ausreichend Speicherplatz, dort läuft wenigstens gleich das Postfach über.

Ist es denn auch möglich, wenn in meiner Nähe sich etwas von ihrer Seite ergeben würde, dass sie mich kurz benachrichtigen?

Ist es denn auch möglich, wenn in meiner Nähe sich etwas von ihrer Seite ergeben würde, dass sie mich kurz benachrichtigen? Gibt es eine Möglichkeit alle Thaifrauen in Deutschland zu sortieren? Ich sehe immer nur die Flagge bei aktuellen Anzeigen.

Die meisten Thailänderinnen leben in Thailand… Auf jemand in deiner Nähe musst du lange warten. Die Heirat einer Thailänderin ist ein zermürbender Hürdenlauf durch die deutschen Behörden. Wenn es dir schon zu viel Mühe macht ab und zu die Kontaktanzeigen bei www.Thaifrau.de durchzusehen ist eine Thaifrau nichts für dich.

Thailändische PC-Tastatur

Meine Freundin kam aus Thailand zu mir und brachte eine PC-Tastatur, wie sie dort üblich ist, in «Englisch-Thai»-Beschriftung mit. Mein Problem: Wo bekomme ich den Treiber für die Thai-Schriftzeichen und wie installiere ich diesen ins deutschsprachige Windows 98, damit sie mit dieser Tastatur in Thai-Schrift auf dem deutschen Windows E-Mails und Briefe schreiben kann? Bisher waren alle Nachfragen im PC-Fachhandel ergebnislos, vielleicht können Sie mir helfen?

Auch PCs mit mit der deutschen Version ab Windows XP/Vista/7/8/10 können mit thailändischen Schriftzeichen umgehen (Eingabe/Anzeige). Du musst dir aber die "Sprachunterstützung für Thailändisch" mit Hilfe von "Windows-Update" (über Start -> Windows Update) herunterladen. Geh auf der Windows-Update-Homepage in die Rubrik "Produktupdates". Weit unten in der Liste findest du den Punkt Sprachenunterstützung für Thailändisch (falls diese Sprachunterstützung nicht schon früher einmal installiert wurde). Hast du das Sprachpaket heruntergeladen (es installiert sich selbstständig), musst du die thailändische Tastatur installieren. Gehe dazu über Start/Einstellungen in die Systemsteuerung und doppelklicke aufs Symbol «Tastatur». Klicke aufs Registerfeld «Sprache», danach aufs Feld "Hinzufügen" und wähle im folgenden Menü "Thai". Danach erscheint ein Menüfeld, in dem jetzt die zwei Sprachen Deutsch und Thai vorhanden sind. Wurde bei der Installation "Sprachanzeige aktivieren" (in der Taskleiste) angeklickt, so wird die Tastatur-Umschaltung in der Taskleiste neben der Uhr, als kleiner Button, dargestellt. Dies ermöglicht die temporäre Umschaltung zwischen den Tastatur-Belegungen. Du brauchst aber nicht unbedingt die Windows-eigenen Thai-Schriften. Es gibt im Internet etliche Gratis-Thai-Schriften. Lade die Schriften herunter und entzippe sie in C:\Windows\Fonts. Zur Eingabe der Thai-Buchstaben muss eine Tastatur mit entsprechender Tastenbeschriftung, bzw. Tastenbelegung vorhanden sein. Wenn du die Thai-Tastatur nur ab und zu nutzt, so ist wohl eine USB-fähige Thai-Tastatur von Vorteil. Der USB-Anschluss lässt es nämlich zu, die Tastatur im laufenden Betrieb ein- bzw. auszustecken. Die deutsche Tastatur kann während dieser Zeit parallel weiter betrieben werden. Am besten du schaust mal bei eBay. Eine Alternative ist die Thai-Bildschirmtastatur, die ab Windows 2000 serienmäßig mit dabei ist. (Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen -> Bildschirmtastatur)

Die Seiten mit den Kontaktanzeigen brauchen ziemlich lange zum laden!

Ich habe für dich diese Seite konsequent auf kurze Ladezeit getrimmt. Dafür sind dann aber auch nur wenige Kontaktanzeigen auf einer Seite. Klick einfach hier. Unsere ⚡ AMP CDN Instant Version Seite lädt auch schnell und ist für Iphone, Ipad, Android, Windows Mobile, eBooks usw. bestens geeignet.

Warum schickt ihr mir einen Virus / Spam ?!

Das ist ein gemeines Täuschungsmanöver: Die Absenderadresse Virus-Mail lässt keinerlei Rückschlüsse darauf zu, woher die Mail stammt. Die armen, völlig zu Unrecht verdächtigten "Absender" haben die entsprechenden Emails weder absichtlich versendet, noch sind ihre Rechner zwangsläufig mit einem Virus infiziert. Denn auf jedem infizierten PC sammelt der Virus alles, was nach einer Email-Adresse aussieht und verwendet diese Adressen sowohl als Absender- als auch als Empfänger-Adressen. So kann es sogar passieren, dass du eine Nachricht mit deiner eigenen Absender-Adresse erhälst. Das selbe gilt auch für Spam-Mails. Mein Rat: Den Mist nicht einmal ignorieren ;-)

Warum macht Ihr Werbung für andere Partnervermittlungen / dubiose Webseiten?

Du meinst sicher die Banner. Mit diesen Bannern decken wir einen Teil unserer Unkosten damit die Thaifrau.de Seite für Dich weiterhin kostenlos bleibt. Die Inhalte der Banner werden von Google Ads bei jedem Aufruf der Seite neu zusammen gestellt. Ich kann nur im Nachhinein besonders unseriöse Seiten sperren. Schick mir einfach den Link der zweifelhaften Seite damit ich sie herausfiltern kann.

Was macht man, wenn ein Interessent einfach unaufgefordert zu Besuch hinfahren will und das Mädchen den Besuch weder erwartet noch will?

Den würde ich freundlich aber bestimmt wegschicken. Ist entweder ein Chaot (der wird dann auch die Visa und Hochzeitsvorbereitungen nicht auf die Reihe kriegen) oder nur auf kostenlosen Sex aus. "Die Angabe des Namens und der Adresse macht zeigt, dass M*** es ernst meint und unterscheidet unsere Partnerbörse von den anderen Internetpartnerbörsen bei denen zahlreiche asiatische Frauen nur aus Langeweile oder um Männer auszunehmen inserieren."

Habt ihr auch einen RSS News-Feed, Facebook Seite, Android / iPhone App?

Klar, hier: THAIFRAU.DE RSShttps://www.Thaifrau.de/rss/, Facebook Seite, Handy, eBook.
RSS - Was genau ist das eigentlich?
THAIFRAU RSSRSS (Really Simple Syndication) ist ein Dateiformat für den THAIFRAU RSS -basierten Austausch von Nachrichten aller Art. RSS hat sich inzwischen zu einem weitverbreitetem Standard für den automatisierten Austausch von Nachrichten entwickelt. RSS-Dateien können, im Gegensatz zu gewöhnlichen Web-Seiten, von anderen Programmen gelesen und weiterverarbeitet werden.
Die gebräuchlichsten dieser Programme sind die RSS-Newsreader. Mit einem Feedreader kannst du die Newsstreams und Nachrichtenquellen komfortabel abonnieren. Bei THAIFRAU.DE sind das die neuesten Kontaktanzeigen.
Du kannst den RSS-Feed von THAIFRAU.DE auch gerne in deine Homepage oder Weblog importieren.
Folgende Punkte müssen bei einer Einbindung berücksichtigt werden:
1. "Quelle: THAIFRAU.DE" muss genannt sein.
2. Alle Links müssen sich in einem neuen Browser-Fenster öffnen (keine Frames).
3. Die Inhalte dürfen nicht archiviert werden.

Wer steckt hinter der THAIFRAU.DE Seite?


THAIFRAU.DE THAI-KONTAKTANZEIGEN

Euer THAIFRAU-Team:

Das Thaifrau-Team - About us

Hinter THAIFRAU stehen keine anonymen Programmierer sondern Uwe, Andreas und Nong. Mit unseren über 20 Jahren Erfahrung bei der Thailand Partnervermittlung und noch viel mehr Thailanderfahrung stehen wir Euch als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Meine neue Freundin hat mir eine LINE ID / Nummer geschickt. Was ist das?

LINE ist eine Kommunikations-App für gratis Anrufe und Nachrichten so wie Whatsapp, Teams oder Skype bei uns. LINE ist in Thailand Standard. Hier kannst du die App herunterladen. Das ist unsere LINE ID: nong9941
Thaifrau LINE ID: nong9941

Fakeprofile und Bots

Da Thaifrau.de kein Geld mit den Kontaktanzeigen oder dem Verkauf von Premium-Diensten verdient haben wir es nicht nötig Lockvögel-Profile(aka Fakesund Bots) einzustellen um kontaktsuchende Männer in kostenpflichtige Abos zu locken. Dies kommt auch unseren Inserentinnen zu gute da diese nicht mit erfundenen Traumfrauen und Karteileichen konkurrieren müssen.

Name und Adresse: Gefahr durch Stalker?

Thaifrau.de hat sich auf die Fahne geschrieben Frauen zu vermitteln die eine festen Partner in Europa suchen. Um hier bleiben zu dürfen muss die Thaifrau in der Regel ihren Partner Heiraten. Dazu sind von Anfang an ehrliche Informationen erforderlich.
Es gibt tausende von anderen Seiten auf denen du völlig anonym und unverbindlich einen Partner suchen kannst. Entsprechend durchwachsen ist die Qualität der Inserentinnen (für $200 kann ich 500000 Fake-Kontaktanzeigen-Profile + ein WordPress-Plugin kaufen - Fertig ist die Partnervermittlung…).

Darum ist bei uns Ehrlichkeit bei Name und Adresse Trumpf.

Trotzdem ist die Gefahr für die Frauen gering:
- Der Name und die Adresse wird bei uns in lateinischen Buchstaben geschrieben, eine 1:1 Rückübersetzung in Thai-Buchstaben ist nicht möglich
- 8000 km zwischen Europa und Thailand sind für Spinner und Stalker eine nicht zu überwindende Hürde
- Die Thailändische Polizei sollte man nicht unterschätzen. Wenn eine Frau wirklich von einem Ausländer belästigt wird möchte ich nicht in dessen Haut stecken…

Facebook, LINE und Co.:
Die meisten Thais benutzen dort Pseudonyme. Wenn sie ihren echten Namen benutzen dann in Thai-Schrift.​ Und da gilt erneut das oben gesagte.
Gefunden werden sie allerdings trotzdem und zwar über die Suche nach Email und Telefonnummer.
Wenn ich mir dort die Profile mancher Frauen ansehe, dann ist die Kontaktanzeige bei uns deren allerkleinstes Privatsphäre-Problem...

Sind das hier alles Barfrauen?

Eine Barfrau braucht uns nicht um einen Mann aus Deutschland zu suchen. Sie lernt jeden Tag genug kennen... Abgesehen davon gibt es viele Thai-deutsche Ehen, bei denen die Barfrau hier in Deutschland die Chance zum Neuanfang genutzt hat. Wir fragen umgekehrt auch nicht wie oft ein Mann, der hier bei THAIFRAU.DE eine Frau sucht (du?), schon bei einer Prostituierten war. Spätestens wenn du deiner neuen Freundin einen Brief schickst siehst du ja wo sie wohnt. Wenn sie in Pattaya, Phuket oder Bangkok wohnt bedeutet dies noch lange nicht, dass sie dort anschaffen geht.

Hallo, ich habe in einem Forum gehört das Mädels aus THAIFRAU.DE Probleme mit Visas bekommen sollen, da anscheinend die zuständigen Behörden die Datenbanken abscannen. Ist da was dran?

Das hast du sicher in einem bestimmten Thailand Forum gelesen. Dort steht auch, dass Frauen die bei uns eine Kontaktanzeige hatten trotzdem problemlos ein Touristen-Visa bekamen. Junge, attraktive, ledige Thailänderinnen die ihren Freund besuchen möchten bekommen, egal ob sie bei uns eine Kontaktanzeige haben oder nicht, kaum noch ein Touristenvisa. Die Ablehnung des Schengen-Visums wird regelmäßig mit mangelnder Rückkehrbereitschaft begründet. Wir haben hier ein paar Tipps zusammengestellt was man beim Schengen-Touristen-Visum für seine Freundin aus Thailand beachten sollte Es ist weiterhin kein Problem ein Heirats-Visum zu bekommen. Wenn eine Thailänderin eine Kontaktanzeige bei THAIFRAU.DE(oder anderswo im Internet) hat, sollte sie sich spätestens dann bei uns abmelden, wenn sie vor hat das Visum für Deutschland zu beantragen. Sobald eine Thaifrau ein Visum für Deutschland beantragt ist die Kontaktanzeige eh überflüssig – sie hat ja schon jemand gefunden. Also rechtzeitig vorher bei uns abmelden und ggf. nach der Einreise die Kontaktanzeige wieder aktivieren. Inzwischen haben die Behörden ganz andere Probleme mit "syrischen Flüchtlingen" aus aller Welt. Da ist es keinem Beamten mehr langweilig genug um sich unsere Seite anzusehen...

Ich habe eine Mail an eine Kontaktanzeige geschrieben, wird diese zuerst von euch geprüft oder geht diese direkt an die betreffende Person?

Deine Emails gehen direkt an die Emailadresse die in der Kontaktanzeige steht. In dem meisten Fällen ist dies die Emailadresse der Thaifrau selbst. Manchmal gibt eine Freundin oder Verwandte, die schon in Deutschland lebt, die Kontaktanzeige auf und übersetzt Emails von den Männern die in Frage kommen bevor sie diese nach Thailand weiterleitet. Ple vom Thaifrau Team übersetzte Emails für Frauen die kein Englisch verstehen. Diese Kontaktanzeigen erkennst du an der Emailadresse Ple@Thaifrau.de

Warum finde ich meine alte Kontaktanzeige noch bei Google?

"Das Internet vergisst nichts":
Informationen die in der öffentlich im WWW zugänglichen Kontaktanzeige stehen sind weltweit für Suchmaschinen abrufbar. Nachdem wir eine Kontaktanzeige ausblenden dauert es noch einige Zeit bis diese wieder aus den Suchmaschinen verschwindet. Dies, obwohl wir ausgeblendeten Kontaktanzeigen automatisch in dem Quellcode der Seite den ROBOTS META-TAG auf NOINDEX, NOARCHIVE, NOIMAGEINDEX setzen. Damit werden die Suchmaschinen aufgefordert diese Seite aus ihrem Suchindex zu löschen. Auf die Aktualisierungsgeschwindigkeit der zahlreichen Suchmaschinen haben leider wir keinen Einfluss. Auch die Suche bei Thaifrau.de ist von Google.

Ich habe euch seit gestern schon drei mal das Bild zu meiner Kontaktanzeige geschickt und es ist immer noch nicht online!!!!

Solche Mails erreichen uns immer wieder. Natürlich arbeiten wir in jeder freien Minute daran, die Bilder hochzuladen, doch kann dies in Stoßzeiten etwas Zeit in Anspruch nehmen - bitte habt dafür Verständnis.
Es kann auch daran liegen, dass Du auch deinem PC / Smartphone noch den Platzhalter des Fotos siehst da dies im Zwischenspeicher (Cache) deines Browser gespeichert ist. Lade die Seite neu: (⭮, [Strg] + [F5] Taste oder [cmd] + [R] Taste) um das aktuelle Foto zu sehen.